Montag, 9. Juli 2012

Riesen Danke Gewinnspiel Verlose 3 Thierry Mugler Sets Alien,Angel und Womanity

zu aller erst gibts mal seid ewigkeiten ein Gewinnspiel,dafür aber ein richtig grosses ;)

das erste Set beinhaltet eine tolle Beauty Tasche mit dem Angel Star drauf,einen 25ml edp Flakon sowie jeweils 30 ml Duschgel und Bodylotion

das zweite set hat eine wunderschöne edele weiss Tasche mit einem 30ml edp Flakon,sowie einer Thierry Mugler Metamorphose Mascara und einer 30ml Bodylotion..

ein drittes set mit Bodylotion,Mascara und sogar einem 50ml!! Flakon edp von womanity gibt es auf meinem youtube Kanal zu Gewinnen (ihr düft gern bei deiden mitmachen)

Was muss ich tun um zu gewinnen?

  • Sei oder werde sichtbarer Leser von mir ich würde mich freuen wenn es nicht nur um den Gewinn geht,sondern um den Blog
  •  Stell das Gewinnspiel auf deinem Blog vor (bitte Einzelpost andere werden leider nicht als Teilnahme aktzeptiert) und
  • dann den Link dazu, hier in das Kommentarfeld posten
  • Bitte nur Teilnehmer aus Deutschland
  • Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 31. Juli
  • Sag mir welches Set du möchtest  
und nun viel Glück euch .. und danke das ihr da seid <3

9 Kommentare:

  1. Hiya great post and I love angel brand.

    I am following you now, I hope you can follow back, will help me to remember to comment on your blog

    www.personalautographs.blogspot.co.uk
    Jatinda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :)

    Hier mein Post:
    http://vaniosworld.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-d.html

    Ich möchte das Alien Set! :D

    Hab einen wundervollen tag, liebste grüße Van! :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich verfolge deinen blog schon länger &finde es toll das jmd die previews zeigt. ich würde mich freuen das zweite set zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich folg deinen Blog via GFC als knallfrosch87.

    Ich möchte gern Set 1 gewinnen.

    Mein Blogbericht
    http://traumland87.over-blog.de/article-riesen-danke-gewinnspiel-108138756.html

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meinen GFC-Namen geändert. Es kann durchaus sein, dass ich dir jetzt nicht mehr als knallfrosch87 folge, sondern als Rosenherz87. Bitte mal beachten. Wenn einer der beiden Namen in deiner GFC-Liste vorkommt, bin ich das.

      Löschen
  5. hey,

    ich würde gerne mitmachen aber habe keinen eigenen Blog... könnte ich es vllt. auf Facebook posten?

    lg

    p.S.: toller Blog ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge dir via GFC als knallfrosch87.
    Ich möchte gern Set 1 gewinnen.

    Blogbericht
    http://traumland87.over-blog.de/article-riesen-danke-gewinnspiel-108138756.html

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    hier mein Post zu deinem Gewinnspiel:

    http://sweetdragonfruit-beautyandmore.blogspot.de/2012/07/gewinnspielvorstellung.html

    Ich würde gerne das Alien Set gewinnen :)

    liebe Grüße Svenja :)

    AntwortenLöschen
  8. Heey,

    Ich weiß nicht ob mein erster Kommi veröffentlicht wurde, aber ich mach einfach nochmal :-) Hab auch bei Womanity mitgemacht.
    Mir ist es eigentlich egal was ich gewinne, ich mag beides,aber wenn ich was sagen müsste, dann Alien, Angel ist aber auch toll.


    http://ladysweetcandy.blogspot.com/2012/07/gewinnspiel.html?m=1

    AntwortenLöschen