Dienstag, 24. Juli 2012

The Body Shop Sammel Haul

zu aller erst gabs zwei meiner geliebten Gesichtsreiniger,sehr sanft .. und duften herrlich nach creme einfach.. mag ich suuper gerne,erster Reiniger den ich nachgekauft habe (nach lush buche de noel)

zwei doch recht gehypte Produkte deswegen auch hier.. Hallo euch :D
zum einen das beliebte spiced vanilla als Lotion (riecht echt gut hebe ich aber für den Herbst auf)
und dann das Beautyfying Oil in Moringa.. mal gucken wie ich das benutze :P

Bodybuttern teste ich immer gern denn ich mag die konsistenz ganz gern auch im Sommer ab und an .. shea (war glaube gratis) und Brazil nut durften bleiben andere puhh aber nicht (cocoa Butter,raspberry und blueberry)
hier gleich ein Duo weil ich ein Gardenie Parfüm so mochte.. und wurde auch nicht enttäuscht riecht wirklich ganz gut :D
auch dieses war glaube ich mal eine gratis Beigabe.. riecht ok.. aber nach einigem nur nicht wirklich nach kokos :P
zwei sommer Düfte zu guter letzt aber auch nur weil ich sie bei einer süssen youtuberin aus den USA gesehen hab und dachte hey.. das brauchste :D natürlich blind gekauft da ich keinen tbs hier habe.. aber ich mag sie sehr sommerlich frisch.. white musk sun glow gefällt mir sogar etwas mehr .

fast vergessen die Cool Britannia Bag for Life durfte auch mit.. ich mag die Taschen sehr sehr gerne und auch das Design ist toll :D

1 Kommentar:

  1. Die Gardenia Body Butter ist echt ein traum.
    Aus der Vitamin E Reihe habe ich die Illuminating Cream, die ist auch wirklich super :)

    AntwortenLöschen