Dienstag, 24. Juli 2012

Urlaub .. was darf in meinem Koffer nicht fehlen?

Hey ihr süssen.. nach schnallt euch an fast 12 Jahren..gehts mal wieder in den Urlaub.. und dann noch das erste mal Fliegen (ich brauch Pampers :P)

unter euch sind sicher schon Routiniertere Fliegerinnen und Sonnengöttinnen :D
was darf denn in meiner Tasche nicht fehlen?

spontan haben wir überlegt es geht nach Side (Türkei).. oh gott jaaaaaaaa
wuhuuu ich liebe es das mein Mann einen guten Geschmack hat .. und nicht einfach "irgendwohin" will so wird es ein 5 Sterne Deluxe Spa :D
ich hab keine 3 Wochen mehr .. weil es echt wirklich sehr sehr spontan war :D
und ja.. ich weiss einfach nicht was ich brauch.. also was zum desinfizieren ist definitiv bei mir nonplus ultra in der Handtasche und auch was grosses für in den Koffer.
Rasierzeug für stoppelfreie Beine,Sonnenschutzspray fürs Haar,Make up bzw was getöntes für den Teint.. mit LSF (denke an benefit Flawless) .. als sonnenschutz und after sun habe ich Biotherm angeflirtet?

ach gott.. ich weiss echt nicht was ich da alles einpack :(

könnt ihr mir bissl helfen was wichtig is?

Kommentare:

  1. Sonnenschutz, Sonnebrille, Desinfektionsspray fürs Zimmer, Sagrotan für die Hände, Thermalwasserspray zum erfrischen wenn es so heiß ist. Kamera, Bikini, Apres Lotion

    So das is mir jetzt auf die schnelle mal eingefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Und vor allem kurze Klamotten wie Shorts oder Top. War vor kurzem selber noch im Urlaub. Es war soooo heiß :D

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Nen gutes Buch fürn Strand, Apres Lotion, Thermalwasser Spray, Strandtuch, Sonnebrille, Reiseapotheke (gibt es vorgepackte in der Apotheke).

    Ganz viel Spaß! *drück dich*

    AntwortenLöschen
  4. Schon alle haben alles gesagt...
    Äh! Bingo! Das Handy nicht vergessen, dass wir bei Insagram alles bweundern können lalalal!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen