Montag, 16. Juli 2012

Viktor&Rolf Flowerbomb Extrême edp

ich bekenne mich ja schuldig der sucht nach auffälligen Düften.. gerne bekannt .. aber dennoch sollte sie nicht jede tragen ..

etwas ausgefallen , gerne extravagant.. süss,orentalisch.. mittlerweile dürfen die Düfte gar Blumig sein ..

Flowerbomb ist ein Duft der trotz.. oder vielleicht gerade wegen? seinen Inhalten für mich mittlerweile doch ein Parfum geworden ist , was ich mir nicht mehr aus meinem Schrank denken möchte

Flowerbomb Eau de Parfum Extreme ist eine wahre Explosion aus Sinnlichkeit und Leidenschaft. Die Kopfnote ist eine Duft gewordene Liebeserklärung an das Leben. Die Herznote entfaltet eine unwiderstehlich schmeichelnde Körperlichkeit, getragen von rhythmisch pulsierendem Sambac-Jasmin. Die balsamisch-cremigen Noten scheinen fast mit den Händen greifbar zu sein. Der Ambra-Akkord der Basisnote wird dramatisch übersteigert durch höchstkonzentrierte Vanille und Benzoe. Eau de Parfum Extreme ist eine verführerische Fetisch-Komposition mit Kult-Charakter. Noch betörender und geheimnisvoller als das Flowerbomb Eau de Parfum.

 für mich absolut etwas besonderes , preislich auch nicht ganz günstig liegt das Extrême bei 30ml für 72,90€ und 50ml bei 99€


aber ich finde diese extravaganz darf gerne etwas kosten 




Duftnoten

Kopfnote: Bergamotte, Jasmin
Herznote: Osmanthus, Palmenblätter, weiße Blüten
Basisnote: Amber, Benzoe, Patchouli, Vanille  

1 Kommentar:

  1. das parfüm war mir bisher gar nicht bekannt. aber den preis find ich schon ganz schön happig für den inhalt. :/

    AntwortenLöschen