Sonntag, 22. Juli 2012

wow.. ein Traum Clarins Masvelt Massagecreme für straffere Haut

jaaaaaaaa ich weiss.. ich mache kein Geheimniss drum :D ich bin Clarins verfallen..
ich gebe aber auch zu das ich leider viele Sachen schon seid einiger Zeit habe..aber leider durch viel Arbeit und Stress leider nicht eher dazu kam..dafür konnte ich aber wenigstens alles vorher testen :D

heute stelle ich euch noch eine meiner liebsten neuen Bodycremes oder soll ich multitalent sagen?

erstmal zu der Verpackung ich finde sie wie doch recht typisch für Clarins dieses edele klare Design super schön .

dieses schlichte Design wiederholt sich auch bei dem Flakon der wirklich riesig ist (200ml zu 49€)
ich find ihn suuuuuper schick , macht sich auch wirklich gut im Badezimmer <3

Die angenehm frische und zugleich pflegende Textur eignet sich optimal für die Massage. Sie unterstützt die Haut beim Abbau von Pölsterchen für eine harmonische, schön definierte Silhouette. Die Formel wirkt festigend und verbessert die Spannkraft. Die Haut ist straffer, glatter, geschmeidig zart und samtweich. 

 öffnet man den Tiegel kommt erstmal eine klare silber Folie wieder sehr edel mit Clarins bedruckt
ich dachte darunter verbirgt sich direkt die creme.. aber nein noch ein Trenndeckel..mit einer Lasche einfach zu öffnen.. was ich super toll und praktisch finde.. auch hier wieder totale begeisterung .. ich weiss einfach warum ich clarins so liebe <3





Sveltonyl: verfeinert und festigt die Haut, stabilisiert die positiven Resultate. Bambus-Extrakt: entlastet und strafft. Koffein: wirkt verfeinernd. Keratolin: macht die Haut glatter, gleichmäßiger und geschmeidiger. 
 die creme an sich schön weiss und klar.. tolle konsistenz und ein herrlicher frischer Duft (ich liebe die neuen clarins Düfte sehr.. frisch und leicht blumig .. so feminin)

Täglich eine kleine Produktmenge in großzügigen Aufwärtsbewegungen einmassieren, vor allem an Taille, Bauch und Hüfte.
Es macht freude sie zu nutzen .. in der Beilage sind Tips zur Anwendung auf der Homepage gibt es auch passende Videos .. wer sich aber schonmal mit Cremes in dieser Art beschäftigt hat , wird ohnehin wissen wie sie anzuwenden sind..
Ich erwarte keine wunder ehrlich gesagt.. mag aber dieses schöne Straffe gefühl während und nach dem Eincremen und geniesse den Duft und das gefühl meinen Körper mit etwas exclusivem verwöhnt zu haben..

Da habe ich mir gleich zwei gegönnt *hust* habt ihr auch eine liebste creme die Straffend wirken soll?

1 Kommentar:

  1. ich habe auch einen nyx creamblush, ich liebe diese dinge <3<3

    Schönen Sonntag noch :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen