Mittwoch, 15. August 2012

Avène Cleanance Express-Reinigungslotion


Wer kennt das nicht: nach der rauschenden Partynacht noch Zähne putzen und abschminken? Viel zu müde dafür. Gerne würden wir uns einfach nur ins Bett legen, doch für die Haut ist das gar nicht gut. Besonders zu Unreinheiten neigende Haut muss jeden Abend von Talg und Schmutz befreit werden. Die neue Avène Cleanance Express-Reinigungslotion ohne Abspülen ist die ideale Reinigung, wenn’s schnell gehen muss und trotzdem gründlich sein soll. Sie schließt an die sehr erfolgreiche Cleanance-Linie an, die mit neuer Formel noch zuverlässiger ist und auf ganzer Linie überzeugt.
Glyceryllaurat® – innovativer Wirkstoff bei unreiner Haut
Das Problem bei unreiner Haut ist eine Talgüberproduktion, ausgelöst durch die Umwandlung des Hormons Testosteron in Dihydrotestosteron (DHT), welches wiederrum die Talgproduktion der Haut anregt. Die Laboratoires Avène haben einen Wirkstoff entwickelt, der das für die Umwandlung verantwortliche Enzym hemmt – Glyceryllaurat®. Diese Kombination aus Laurinsäure und Glycerin macht die Reinigung sehr hautverträglich und wirkt zuverlässig bei Talgüberproduktion. Der Wirkstoff verringert nachweislich die Talgproduktion und nimmt den Akne-Bakterien den Nährboden – für dauerhaft reine Haut.
Cleanance Express-Reinigungslotion
Ab September 2012 erweitert die praktische Express- Reinigungslotion die Cleanance Linie. Die Lotion kommt mit nur 9 Inhaltsstoffen aus und entfernt in nur einem Pflegeschritt und ohne Abspülen auf sanfte Weise Hautunreinheiten und Make-up, auch wasserfestes. Glyceryllaurat® wirkt mattierend und talg-regulierend, Avène Thermalwasser hautberuhigend. Ohne Alkohol, ohne Parabene.
Anwendung: Die Cleanance Express-Reinigungslotion mit einem Wattepad auf Gesicht, Augen und Hals auftragen und idealerweise die Reinigung mit Avène Thermalwasserspray abschließen.
Avène Cleanance Express-Reinigungslotion 400 ml PZN 9245223 16,90 €*
Anwendungsstudien mit 105 Testpersonen, die eine normale bis Mischhaut aufwiesen, bestätigten die angenehme Textur und zuverlässige Wirksamkeit der Cleanance Express-Reinigungslotion. Nach 15 Tagen Testphase:
♦ 95 % der Testerinnen beurteilten das Abschmink-Ergebnis als zufriedenstellend
♦ 95 % beurteilten ihren Teint als schön mattiert

♦ 98 % beurteilten die Formel als sehr angenehm auf dem Gesicht

♦ 95 % beurteilten die Formel als sehr angenehm im Bereich der Augen

Das Produkt ist parabenfrei und ab September 2012 nur in Apotheken erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen