Freitag, 3. August 2012

Für Samtpfoten Ciaté Velvet Manicure


Charlotte Knight, Kreativdirektorin von Ciaté, ist ständig auf der Suche nach Inspiration für immer neue Nagellack-Kreationen. Die Quelle zu ihrer neuesten Kreation boten die Catwalks der Herbst/Winter-Modenschauen, wo sich luxuriöse Samt-Texturen als absoluter Trend der kommenden Mode-Saison abzeichneten. Das mondäne Textil, dass nicht nur die Catwalk-Gazellen, sondern auch die Modeprominenz der Front Rows rund um den Globus verhüllte, brachte Charlotte auf eine absolut revolutionäre Idee: Warum nicht auch die Fingernägel mit Samt einkleiden?
Knight experimentierte mit unterschiedlichen Oberflächen-Texturen und Finishs, um Opulenz und Raffinesse des Samtes zum Ausdruck zu bringen und es auf den Nägeln haftbar zu machen.
Der daraus entstandene Finish-Effekt ist einzigartig! Er zaubert eine matte Samt-Schicht auf  die Fingernägel – die „Velvet Manicure“. Durch das Auftragen zarter Partikel zerkleinerten Samtes wird ein unverwechselbarer, matter Effekt der Maniküre erzielt. Auch bei den Namen für die außergewöhnlichen Lacke der „Velvet Manicure“-Kollektion schöpfte Charlotte Knight Inspiration aus allem, was warm und kuschelig ist – das Ergebnis: Mink Cashmere (Nerz-Kaschmir), Berry Poncho (Beeren-Poncho) und Blue Suede (Blauer Velours).

Mink Cashmere


Berry Poncho


Blue Suede


Mit der „Velvet Manicure“-Kollektion knüpft Ciaté bereits an den durchschlagenden Verkaufserfolg des Vorgänger-Looks „Caviar Manicure“ an, der Moderedakteure, Blogger und Fashion-Victims rund um die ganze Welt in ihren Bann gezogen hat. „Velvet Manicure“ bringt damit die neuesten Catwalk-Trends direkt auf die Fingerspitzen der Beauty-Liebhaberinnen und modernen Fashionistas. Dieses auffällige Finish kann sowohl als Komplettlook auf alle zehn Fingernägel als auch für ein dezenteres Highlight als eleganter Kontrast-Look nur auf den Ringfinger aufgetragen werden.

„Velvet Manicure“ ist ab September 2012 bei Karstadt erhältlich in Mink Cashmere, Berry Poncho und Blue Suede.
UVP je Set: 16,00 Euro

4 Kommentare:

  1. Wow das sieht irgendwie interessant aus^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch echt hübsch, besonders "Berry Poncho" aber 16 Euro? Ne das ist mir zu viel .. :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für's Vorstellen! Als großer Nagellack-Fan bin ich hin und weg. Als ich zuerst von diesem Look hörte und das stark bearbeitete Pressebild gesehen hatte, konnte ich mir noch nicht so richtig vorstellen, wie der Look in Natur aussieht. Aber diese Bilder geben schon mal einen tollen Eindruck. Berry Poncho gefällt mir sehr gut und Blue Suede finde ich auch interessant:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Find ich aufjedenfall super interessant.

    AntwortenLöschen