Mittwoch, 29. August 2012

Lady Gaga präsentiert LADY GAGA FAME



Lady Gagas erster Duft, der über ihr eigenes Unternehmen Haus Laboratories in Zusammenarbeit mit Coty vertrieben wird, ist der neueste, bahnbrechende Ausdruck ihrer Kreativität. LADY GAGA FAME, das mit seiner innovativen Technologie garantiert alle Standards in der Duftindustrie übertreffen wird, ist das erste Eau de Parfum das in der Flasche schwarz ist und an der Luft transparent wird. Der „Black to clear“ Duft ist eine fantastische Innovation der Flüssigkeitstechnologie, die exklusiv mit LADY GAGA FAME Premiere feiert und bereits zum Patent angemeldet ist. Gaga hat LADY GAGA FAME in Zusammenarbeit mit Legenden der Modebranche entwickelt: Der Flakon wurde in Zusammenarbeit mit Nick Knight entworfen, die Werbekampagne von Steven Klein inszeniert und fotografiert.
Die Innovationen bei LADY GAGA FAME gehen weit über black to clear Fluid hinaus: Auch der olfaktorische Aufbau selbst ist in der Duftindustrie ungewöhnlich. In der Regel weisen Parfüms eine Pyramidenstruktur auf – eine Hierarchie der Inhalte unterteilt in Kopf-, Herz- und Basisnote. Dieser Duft jedoch ist mit der einzigartigen „Push Pull-Technologie“ ausgestattet, bei der die Inhaltsstoffe zusammen verschiedene olfaktorische Aspekte jeder Note zur gleichen Zeit betonen, ohne jegliche Hierarchie. Alle Noten harmonieren dank der komplementären Eigenschaften jedes Inhaltsstoffs perfekt miteinander, wodurch auf der Haut eine wahre Duft-Metamorphose stattfindet.

Der Duft baut auf drei Hauptakkorden auf: dunkel, sinnlich und hell. Der dunkle Akkord wurde von Belladonna inspiriert. Das tödliche Nachtschattengewächs ist seit dem 18. Jahrhundert eine begehrte Essenz der ewigen Schönheiten. Aus dieser dunklen Note entwickelt der Duft einen sinnlichen Akkord voller Opulenz, eine Mischung aus tropfendem Honig, Safran und Aprikosennektar. Zuletzt schreit der helle Akkord nach Herrlichkeit. Die satte blumige Note der zerstoßenen Tiger-Orchidee und Arabischen Jasmin verkörpern zeitlose Schönheit. Die Akkorde bilden gemeinsam einen Duft aus floralen und fruchtigen Elementen wobei Belladonna als Star auftritt und dem Duft so die unverwechselbare LADY GAGA FAME Unterschrift verpasst.
„Genießen Sie den ersten Duft von Haus Laboratories. Fame, ein wundervoller Duft mit einem dunklen Herz. X GAGA”, so Lady Gaga.

LADY GAGA FAME 30 ml, 29,99 €* / 49,90 CHF*
LADY GAGA FAME 50 ml, 39,99 €* / 64,90 CHF*

LADY GAGA FAME 100 m, 69,99 €* / 99,90 CHF*
LADY GAGA FAME Body Lotion 19,99 €* / 29,90 CHF*

LADY GAGA FAME Shower Gel 19,99 €* / 29,90 CHF*
Der Damenduft LADY GAGA FAME ist ab 1. September 2012 in Deutschland exklusiv in der Parfümerie Douglas in Berlin (Tauentzienstr. 16) sowie bei Müller in München (Tal 23-25) erhältlich. Ab 17. September wird der Duft in führenden Parfümerien sowie Kauf- und Warenhäusern verfügbar sein.

*unverbindliche Preisemepfehlung

2 Kommentare:

  1. Ich finde das Design auch echt interessant und die Flüssigkeit in Schwarz ist auch mal was Neues und hat noch nicht jeder. Ist natürlich nur die Frage, ob's am Ende abfärbt?! Also mich erinnert der Flakon an einen Drachen, der ein Ei klaut :D

    Danke für's Zeigen, werde ich mal probeschnuppern ;)

    AntwortenLöschen