Freitag, 10. August 2012

LE "Hollywood´s FABULOUS 40ties" by CATRICE - Sneak Preview

Inspiriert durch die legendären Film- und Stilikonen wie Katharine Hepburn, Ingrid Bergmann und Marlene Dietrich entführt die Limited Edition „Hollywood's FABULOUS 40ties" by CATRICE von September bis Oktober 2012 in die glamouröse Zeit der 40er Jahre -- die mit femininen Schnitten, modern interpretiert, auch ihr Comeback auf den internationalen Catwalks feiern.

Kommentare:

  1. Ich kontrolliere auch ständig meine E-mails und hoffe auf mehr Infos, aber immer noch nichts... lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt schön :)

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey....dein Blog gefällt mir echt gut =) Lässt sich super lesen und deine Beiträge sind cool

    Ich folge dir und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.

    http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen