Freitag, 10. August 2012

New in der exclusivere Rasierer Shave Lab AON white edition

Hey ihr lieben , heute stelle ich euch mal einen Nassrasierer vor.. einen wie ich finde besonders schönen (ist ja auch wichtig ;D)

Anders als zb. Rasierer kommen die Shave Lab Rasierer in einer schönen Verpackung.. ja ich würde sogar sagen das sie als Geschenkkarton fungieren können .

AON | WHITE EDITION Starter Set
bestehend aus: 1 x Griff + 4 x Klingen Ihrer Wahl

Kompromissloser Purismus: Der AON ist das neue Musthave für Ihre Rasur in Form, Stil und Verarbeitung. Zeitlos ästhetisch überzeugt der intelligent konstruierte Premiumrasierer in den klassischen Farbvarianten Schwarz und Weiss, verführerisch akzentuiert durch die glänzende Chromfassung. Brillante Extravaganz: Ausgesuchte Materialien garantieren Ihrem neuen Pflege-Liebling eine lange Lebensdauer. 


Der Preis des Sets liegt bei 32,95€

 
  • - solider Corpus und wertbeständige Oberfläche
  • - 100% kompatibel mit allen Shave-Lab Klingen
  • - für stilbewusste Trendsetter mit Sinn für Funktionalität und Ästhetik
Edelharz; hochglänzendes verchromtes Aluminium; dezente Lasergravur auf der Fassung.

 Der Rasierer liegt unheimlich toll in der Hand,fasst sich super verarbeitet an,ich finde auch die Seite bietet viele tolle Möglichkeiten an Griffen und Klingen .. ja sogar ein Klingenabo wird angeboten..finde ich wirklich super.

Mein Mann hat ihn gesehen und wollte ihn gleich mal testen (es ist zwar das Damen Modell aber zum Herren unterscheidet ja nur die Farbe).

Sein Fazit,da ich noch nicht dazu kam ihn zu testen,er war begeistert! Sein Gesicht war sehr sehr glatt und weich,und es ging rasch,und sein Urteil "der beste den ich je hatte"..ich denke da brauche ich nichts zufügen,denn er ist sehr sehr wählerisch .

So finde ich passt Design und Preis .




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen