Dienstag, 7. August 2012

New in.. kleines Eyecandy

Zuerst darf ich meinen ganzen stolz und aktuell liebsten Highlighter von Guerlain vorstellen aus der sun city LE .. und der duftet auch sehr sehr gut <3
Weiter kam ein Lack zu mir aus der Dior Blue Tie LE in Blue Denim (irgendwie mochte ich aber die Farbe zuhause dann doch nicht :( ).
Und last but not least wieder zwei Chanel cremeliedschatten .. ich liebe sie ja abgöttisch.
Ich meine sie waren/sind nur Limitiert bin aber nicht zu 100% sicher !?

Links Vision und rechts Abstraction <3

 
 

Kommentare:

  1. Die Cremelidschatten sehen allein schon in dem Töpfchen wunderschön aus<3

    AntwortenLöschen
  2. Bäääm gaaaanz tolle Sachen *love*
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. och die Nagellackfarbe finde ich sieht aber sehr schön aus auf dem Bild :)

    Könntest du bitte hier für mich voten? ;) Würde mich sehr freuen ♥
    http://www.stylight.de/Blog/blog-of-the-month/nominierung-blogger-of-the-month-july/

    AntwortenLöschen
  4. Der tiefblaue Dior Nagellack ist ein Traum. Ich finde auch das die immer toll aussehen und sich gut auftragen lassen. Leider recht teuer ;-(

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Der goldene Cremelidschatten ist ja mal der Hammer - kein Wunder, dass du sie liebst. Gott wie ich da rumexperimentieren würde :D

    Wie sind sie denn so im Auftrag und von der Haltbarkeit her?
    (habe bis jetzt noch einen Chanellidschatten getestet)

    Du hast übrigens einen schönen Blog, hab dich gerade bei Blogzug entdeckt.
    Du hast nun parallel eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen