Montag, 29. Oktober 2012

Mein liebstes Gesichtswasser Chanel Lotion Pureté

Heute stelle ich euch gleich noch einen absoluten Favorit vor ..lange quälte ich mich ja mit dem von Shiseido rum von dem ich in der Probe total begeistert war.. das Original mir aber einfach überhaupt nicht zusagte :( (im nachhinein fragte ich mich,ob die Dame mir gar das falsche mitgab)..

Chanel lauerte ja schon lange in meinem Beauty Lager,und ich bereue ohne ende es nicht eher aus dem Schrank gezaubert zu haben *cry*

Seine Wirkung ist reinigend,und für ölige/misch und normale Haut.

LOTION PURETÉ vollendet die Reinigung der Haut und bewahrt gleichzeitig ihren natürlichen Säureschutzmantel. Überschüssiges Sebum, Schadstoffrückstände und Unreinheiten werden restlos entfernt. Die Lotion verleiht ein angenehmes Frischegefühl und verfeinert das Hautbild. Die Haut ist vollkommen ausgeglichen, rein, klar und sichtbar mattiert.

Anwendung:

Auf Gesicht und Hals aufgetragen intensiviert LOTION PURETÉ die Wirksamkeit Ihres Reinigungsprodukts der Linie PURETÉ. Verwenden Sie dazu einen Wattepad. Ihre Haut ist jetzt perfekt auf die Aufnahme Ihrer gewohnten CHANEL-Produkte vorbereitet. Das reinste Pflegevergnügen für morgens und abends!

 Mit 36,95€ für 200ml wohl nichts für jede,aber dennoch wer ach gern etwas mehr ausgibt,wird es lieben das verspreche ich euch <3.

Bei mir ist es liebe auf die erste Anwendung,der Duft stimmt.. danach ist man erfrischt,nichts brennt,nichts spannt.. und die Haut freut sich auf die kommende Pflege..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen