Freitag, 9. November 2012

kleiner Einkauf Lush,Mac,armani und essence

Hier mein erste erbeuteter Artikel.. wollte mal sehen ob "highend" Tücher mehr können als die Rival de Loop,denn da gab es einen Minus Punkt mein Gesicht spannte wie wild.

Bei Mac gibt es als erster Plus das die Öffnung ist kein einfacher Kleber (der gern mal nicht mehr klebt bis am Schluss) sondern ein einrastender Plastik Verschluss.
Dann ist mir aufgefallen das sie doch recht dünn sind,und auch der Duft nicht meines ist,aber die Pflege super die Haut is Hammer gepflegt danach ,das man nichteinmal was danach bräuchte,und siehe da es spannt nichts.

Für mich also absolut super 45st. kosten 21,50€ stolzer Preis aber ich bin gleich der Meinung gewesen das sie sich lohnen .

Bei der essence Le war ich auch kurz schwach .. zum einen den Glitter liner in 02 Jacobs Protection 2,25€,und zum andern das Pigment 02 Alice had a vision again zu 2,45€.

Bin von beidem begeistert,da der Liner nur für über nen Schwarzen gedacht ist und somit passt,und das Pigment schlägt mich einfach um <3.

Von Lush noch zwei Kleinigkeiten zum einen meinen geliebten Buches de Noel (bester Lush Reiniger in meinen Augen ever) 100gr zu 10,95€ der muss mir einfach jedes Jahr kommen,ich bin endlich traurig das er nur im Winter zu haben ist :(.

Und nach einem Weihnachten Pause mal wieder eine Mini Flasche Snow Fairy aber einfach nur weil ich den Duft vergessen habe,100ml liegen bei 6,95€.. und die Kinderzahnpasta mit Erdbeere Duft/Geschmack.. trifft es einfach am besten :D


Und zum Schluss habe ich mir noch einen lange gehegten Traum erfüllt einen Armani Eyes to Kill,
lange war ich unsicher und wusste nicht weil sie ja auch 29,95€ kosten.. aber jeden cent wert sind.

Hier einmal aufgetragen.. Hammer Pigmentiert,ohne Base und co halten diese Liedschatten bis zum umfallen und kriechen nicht in die Liedfalte woooooooooow!!!!


1 Kommentar:

  1. das blaue pigment ist echt schoen =) ich hab mir das goldene gekauft

    AntwortenLöschen