Samstag, 24. November 2012

Mein neuer Lippen liebling Clarins Eclat Minute Embelliseur Lèvres 03 nude shimmer

Diese/r Gloss/Lippenpflege wird vielen wohl ein Begriff sein.. wurde er doch schon ein weilchen gehyped und angepriesen.. lange konnte ich wiederstehen.. nun ist es doch um mich geschehen das ich ihn Testen wollte.

Da ich bei Lippenpflege sehr schwierig bin.. und nie so richtig Lust habe,und auch ehrlich noch nie einen Balsam/Labello oder sonstiges aufgebraucht habe :/..

Hier könnte es tatsächlich anders sein :D


Lippen-Highlighter Eclat Minute Embellisseur Lèvres

Für gepflegte, volle Lippen über dem Lippenstift oder alleine auftragen.

Präzises Auftragen und volle, unwiderstehlich geschmeidige Lippen. Die zart schmelzende Gel-Textur mit Erdbeergeschmack zaubert durch den 3D-Effekt verführerisch schimmernde, volle Lippen und ein strahlendes Lächeln. Zugleich pflegt, restrukturiert und schützt der Highlighter die Lippen. Kann alleine oder über dem Lippenstift aufgetragen werden. 

16€

 
Der Interessante Duft ist das erste was ich wahrnehme .. süßlich..Weihnachtlich? hat irgendwas von Süßigkeiten.. erinnert mich an was .. aber was??

Auch der Auftrag ist eine neue Erfahrung für mich.. man  kennt zwar abgeschrägte spitzen.. aber mit Flock? Noch nie gesehen!
Aber zu meiner Überraschung total toll.. nichts klebt.. überdosieren fast unmöglich.. das Produkt wird förmlich "aufgestreichelt" <3 .. Ich bin begeistert.

Dazu kommt .. nichts klebt,nichts schmiert und es schmeckt sogar lecker.
Nun schleppe ich ihn überall mit rum.. der Tag geht auf meinem Nachtschrank zu ende.. Farbe ist nicht wirklich zu sehen,dafür ein schöner Schimmer nicht zu glossy .. ich finde ihn einfach perfekt ..

Meine Winterlippen Empfehlung .


Kommentare: