Mittwoch, 12. Dezember 2012

Bye Bye and Hello mein neues Puder diesmal lose Chanel poudre uneriselle libre

Bis dato habe ich ja das sisley Phyto Touche de sisley in sun glow benutzt das hat mir nun gute 10 Monate gehalten.. das ich mir dann sagte es muss mal was neues her.

Diesmal habe ich mich für ein loses von Chanel entschieden.. da es so schön samtig weich und leicht sein soll.

Macht den Teint ebenmäßig, mattiert die Haut auf transparente Weise und kaschiert Unebenheiten. Ein Weichzeichner für die Gesichtszüge! Das spezielle Dosier-System gibt die für ein natürliches Make-up ideale Menge an die samtige Baumwollquaste ab. Transparenter Matt-Effekt durch ultrafeines Talkum und Kieselerde-Mikrokügelchen. Natürlicher, makelloser Teint durch lichtreflektierende Pigmente, die Fältchen und Hautunebenheiten kaschieren. Außergewöhnliche Gleitfähigkeit und komfortables Auftragen dank eines kristallinen Puders, eines Lauroyl-Lysine-Derivats und eines Silikonderivats, das die Flüchtigkeit des Puders mindert. Extreme Affinität zur Haut und gleichmäßiges Verteilen durch Pigmente, die mit Lipoaminosäuren umhüllt sind.

 Ich habe mich hier für den Farbton 30 Naturel Translusent entschieden.. denke das passt ganz gut.. ein swatch war nicht wirklich möglich da er doch recht transparent ist und nur sanft ab mattiert ohne Maskenhaft zu wirken.

30gr. dieses Puders liegen bei 43,95€ ich werde mal sehen wie lange mir dieses hält.

Auftragen werde ich es mit einem schönen fluffigen Kabuki.. und berichte euch gern nach einiger Zeit testen.


Kommentare:

  1. Ich benutze ein Puder von Essence, die knapp 44€ wären mir dafür vieel zu schade :D
    Bin was sowas angeht irgendwie sehr sparsam :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verstehe ich auch vollkommen.. hab auch so das ein oder andere Produkt wo ich sowas von geizig bin :D

      Löschen
  2. Ich habe es in der Nuance rose clair und liebe es. Bisher ist es nur von den Guerlain Perlen zu erreichen und bei denen muss ich die Glitzerperlen heraus nehmen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss ehrlich sagen mit den perlen war ich auch nicht zufrieden,die haben zwar einen feinen Duft den ich sehr mochte.. aber so vom auftrag und Hautgefühl her wars mir noch nicht das richtige :(

      Löschen
  3. Ich habe den auch und....der ist wirklich toll..kann nichts schlechtes dazu sagen :)
    Bussi & einen wundervollen abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey das freut mich wenn du auch so happy bist.. heute trage ich ihn zum ersten mal auf.. und hoffe sehr ich werde begeistert sein <3 Hab auch einen schönen Tag meine liebe :***

      Löschen