Samstag, 1. Dezember 2012

M.Asam Beauty Magic Finish Make up und Magic Mango

Heute stelle ich euch mal etwas von einer Firma vor die noch recht selten auf blogs und co zu sehen ist,und zwar von M.Asam.. zwei der beliebtesten Produkte habe ich dazu ausgewählt.

Zum einen das Magic Finish Make up hier der 30ml Tiegel.

Erleben Sie einen Hauch von Magie mit Magic Finish. Die zartschmelzende Make-up Textur legt sich wunderbar leicht auf Ihre Haut, kaschiert Unebenheiten und Rötungen und wirkt wie ein natürliches Make-up, ohne die Poren zu verstopfen. Die Haut kann atmen und wirkt zugleich samtig mattiert. Selbst Puder ist überflüssig. Ergebnis ist ein ebenmäßig perfekter Teint voller Ausstrahlung.

 Besonders schön finde ich die silberne Aufmachung,direkt beim aufschrauben kam mir ein wirklich unheimlich toller Duft entgegen <3 was ich selten bei make up Produkten habe.. im gleichen Augenblick dachte ich aber wow dunkel.

Dennoch passt es sich sehr gut dem Hauttyp an und mattiert leicht.

24,75€ ist der Preis ich denke aber das selbst der kleiner Tiegel sehr lange reicht,da man nur unheimlich wenig braucht.

Ebenfalls aus der Colours of Beauty Serie ist das Magic Mango

Dieses Flüssigrouge verleiht Ihrem Teint wunderbare Frische. Der Farbton Mango ist perfekt abgestimmt auf jeden Hautton und jedes Alter. Die flüssige Formel ist einfach aufzutragen und lässt Ihre Wangen und Lippen den ganzen Tag zauberhaft aussehen.

Da liegen die 12ml bei 19,75€

Hier auf weißem Untergrund sieht man diese fruchtig/frische Farbe.. aufgetragen erfrischt sie das Gesicht.. sieht weder künstlich noch knallig oder Neon aus.. ich persönlich finde die Farbe aber nur geeignet von sehr hellen bis mittleren Hauttönen bei mir sieht man da schon nur noch sehr sehr wenig,wo ich es gern doch etwas provakanter mag.

Alles in allem finde ich eine Firma wo sich das umschauen wirklich lohnt ob bei QVC oder der Herstellerhomepage.. besonders die Körperpflege mit ansprechenden Duftnoten macht mich Neugierig :D.



1 Kommentar:

  1. Ich finde das Rouge ist ziemlich Teuer...
    Leider!
    Aber gut, ist wie ist. Meinen Mädels brauche ich die Firma gar nicht erst zu präsentieren. Die Waren liegen weit über dem was wir uns gedacht haben!^^

    AntwortenLöschen