Donnerstag, 20. Dezember 2012

Mein erstes mal Real Techniques Pinsel by Samantha Chapman


Ich gebe zu der Hype um diese Pinselchen geht schon wenig.. vielleicht auch schon wieder verflogen?Oder doch nicht?

In jedem Fall wurde ich nicht wirklich damit angesteckt,besonders Pinsel kaufe ich so gut wie nie.. und gebe auch da wohl das wenigste Geld aus wenn ich genau drüber nachdenke .

 
Irgendwie ich weiss nicht ganz warum sollten dann doch mal zwei zum Test einziehen.. ich glaube der Grund "warum" war einzig und allein das ich die Farben und die Aufmachung irgendwie Spannend finde ,der Gummifuß..diese gebürstete Metalloptik.. why also not?

Es wurden (links) der expert face brush und (rechts) der blush brush.Mein erster Eindruck war fluffig/griffig :D.. Und klar musste gleich mal getestet werden..links wurde zum konturieren genommen und genau was ich suchte.. mit dem blush brush muss ich noch ein wenig gucken.. mit einem Mineral Blush zb war ich nicht 100% mit dem Ergebnis zufrieden,bei einem gut Pigmentierten Puderblush wars recht gut.. aber ich glaub das richtige für mich und für Blush ist es in meinem Fall nicht,da muss ich mal sehen wie es weiter geht,und als was ich ihn nehme.

Alles in allem glaube ich sind sie wenn man für sich die richtige Einsatzmöglichkeit gefunden hat echt ganz gute Pinselchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen