Montag, 24. Dezember 2012

Mein schönster Weihnachtslack Chanel 637 Malice

Ich denke da bedarf es nicht vieler Worte .. sondern wir geniessen den schönen Anblick.. von allen Kollektionen dieses Jahr Weihnachten,hatte es mir einzig und allein dieser Lack angetan.
Er ist nicht zu aufdringlich ,nicht zu viel glitzer und bling bling,einfach fraulich und edel.

Hier nur fix mal in einer Schicht aufgetragen,toll ganz easy und trocknet fix,ich bin begeistert,mein must have dieses Jahr Weihnachten.



Kommentare:

  1. Oh der ist wirklich schön ^-^ frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den soooo sehr und trage auch über Weihnachten :)
    Liebste grüße & erholsame Feiertage <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist so schön! Das Rot passt so gut zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen