Montag, 7. Januar 2013

GUESS Girl


GUESS Girl ist sinnlich und aufregend, ein frischer und fruchtig-blumiger Duft, der zu jeder Gelegenheit passt. Wer ihn trägt, zieht alle Blicke auf sich.
„Der 30.Geburtstag von GUESS hat uns inspiriert. Für unsere fünfte Zusammenarbeit mit der Kultmarke wollten wir den Sex-Appeal von GUESS einfangen“, so Steve Mormoris, Senior Vice President Global Marketing für Global Beauty. „Wir freuen uns sehr, einen Duft zu präsentieren, der den frischen Geist der Marke mit den GUESS-Girls verbindet.“

GUESS GIRL ist eine süße Versprechung pur!
Für Parfümeur Laurent Le Guernec von IFF ist GUESS Girl ein Duft, der für den besonders verführerischen Augenblick eines Flirts steht.
„Ich wollte diesem GUESS-Duft einen jugendlichen, frechen und absolut attraktiven Flair verleihen“, so Laurent Le Guernec. „Die faszinierende Dualität der Akazie war die Grundlage für den Duft. Sie spiegelt das temperamentvolle und süße Verhalten des GUESS-Girls wider. Die Mimose verstärkt den exotischen Charakter und versprüht in Verbindung mit der paradiesischen Orchidee pure Sinnlichkeit. Beide zusammen erinnern mich an einen kalifornischen Sonnenuntergang.“
Der Duft versprüht einen fruchtigen Mix aus Himbeernektar und frischer Melone, der durch fesselnde Bergamotte abgerundet wird. In der Herznote verschmelzen paradiesische Brasilien-Orchidee, berauschende Akazie und sinnliche Lilie zu einem betörenden Dufterlebnis. Das atemberaubende Finale verführt die Sinne schließlich mit sanften Vanillearomen und mildem Sandelholz.
Kopfnoten: Himbeernektar, Melone, Bergamotte
Herznoten: Paradiesische Brasilien-Orchidee, Akazie aus der Provence, Lilie
Basisnoten: Australisches Sandelholz, Vanille aus Madagaskar
GUESS Who?
Für diesen neuen Duft steht eine moderne Variante des GUESS-Girls: Amber Heard. Mit ihren sexy Kurven, ihrem gewinnenden Lächeln und einer einzigartigen Persönlichkeit verkörpert sie die neue Generation der GUESS-Girls.
Für die Werbekampagne wurde der künstlerische Leiter von GUESS Paul Marciano und die Fotografin Ellen Von Unwerth engagiert. Die Aufnahmen entstanden in einem angesagten Club auf der luxuriösen Insel Islamorada in Florida.
„GUESS ist eine der coolsten Marken überhaupt, umso mehr freue ich mich über diese tolle Zusammenarbeit“ erklärt Amber Heard. „Ihnen gelingt es immer wieder die einzigartige Ausstrahlung jeder Frau einzufangen und mit diesem Duft beweisen sie es erneut: Das neue Duftkonzept ist einfach super süß, sexy und unbeschreiblich originell.“
Sortiment:
GUESS Girl Eau de Toilette 30 ml 30,00 €*
GUESS Girl Eau de Toilette 50 ml 38,00 €*
GUESS Girl Body Cream 200 ml 13,00 €*
GUESS Girl Shower Gel 200 ml 13,00 €*
GUESS Girl ist ab Februar 2013 in GUESS-Stores, bei Müller, Parfümerien, führenden Kauf- und Warenhäusern und unter www.guess.com erhältlich.
*unverbindliche Preisempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen