Donnerstag, 28. Februar 2013

Clarins Body Lift Cellulite Control




Ihr fragt euch sicher warum Cellulite? Das kann ich euch sagen :D zum einen hat nicht fast jede Frau damit zu tun? Sei es ob sie Angst davpr hat , oder doch irgendwie versuchen will dagegen anzukämpfen? Ich werde nun mit meinen 28 Jahren auch nicht jünger und möchte wieder aktiv an meinem Körper arbeiten nach der Schwangerschaft,so dachte ich würde sich das vorbereitend schon anbieten euch zu zeigen was ich alles verwenden möchte.

Dieses Produkt ist für JEDE Phase der Cellulite geeignet und ab Januar 2013 im Handel zu bekommen, 200 ml liegen um 44,50€.

Wie ihr wisst bin ich ein großer Clarins Fan und werde mich deswegen auch für diese Produkte für nach der Schwangerschaft entscheiden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen