Donnerstag, 7. Februar 2013

LANCÔME TEINT VISIONNAIRE SPF 20 045 Sable Beige

Heute zeige ich euch die neue Lancôme Foundation die ich euch hier  schon genauer vorgestellt habe,nochmal in ein paar schönen Bildern vor.

Leider habe ich mich einen Ton zu dunkel vergriffen,deswegen wirken Tragebilder leider nicht optimal.

Dennoch möchte ich euch einen genaueren Blick auf das schon wirklich ansprechende Design nicht vorenthalten.

Besonders spricht mich an das quasi zwei Produkte in einem sind,was ich bis dato noch nirgends entdeckt habe. Es ist nicht nur ein Concealer der in dem Klappdeckel des Verschlusses befindlich ist ,sondern ein Korrektor für das ganze Gesicht,und genau das finde ich zeichnet das Produkt besonders aus.

Der 30ml Flakon liegt um 49€ und ich werde auf jeden Fall nach meiner Nuance schauen,denn ich finde die Foundation,grandios,sie trägt nicht auf,verschmilzt super mit der Haut UND sieht einfach Natürlich aus,nicht Maskenhaft.



Kommentare:

  1. Darauf bin ich schon sehr gespannt :-)Ob die Farbnuance, die ich sonst bei Lancome verwende mit der von diesem Produkt übereinstimmt...?
    LG Paige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde sagen das verhällt sich gleich ja :D
      vlg

      Löschen