Mittwoch, 13. Februar 2013

passend zu Valentin morgen hab ich ein besonderes Eyecandy für euch Lancôme in Love Spring LE

Um für morgen ein bisschen in Stimmung zu kommen habe ich heute wieder ein besonderes Schmankerl für euch <3 ...
Die ersten Bilder zu den frisch Eingetroffenen Schmuckstücken des neuen Lancôme Trendlooks den ich euch *hier*  schon vorgestellt habe.

Farblich absolut was für uns Mädels sind diese 3 tollen Lacke : von links nach rechts :

Peach Mélodie,Pink Macaron,Sugar Rose.. ein absoluter Mädchentraum ...

Weiter ein Blick auf die niedliche verpackung der Liedschatten...

..der zarte sanft schimmernde Rose Ton in der Farbe Sugar Rose (herrlich passend zu dem gleichnamigen Lack)

Das liebevolle Design spiegelt sich in dem für mich absoluten Highlight/Liebling des Looks auch in dem Traumhaften Blush wieder.

Dieser ist der Pomettes d´amour ..schon der Name lässt auf dieses Schmuckstück in Rosa hofffen.. zu dem Aufnahme zeitpunkt konnte ich mich noch nicht durchringen diesen Traum zu berühren,mittlerweile habe ich ihn schon getragen und bin mehr als verliebt. (swatches werden folgen).

Zwei der neuen Baume in Love stelle ich euch auch vor..
...den Rose Macaron und den..

und den Peach Mélodie..Swatches dieser hübschen Schätze sind bei meiner dunkelen Haut leider nicht dem Produkt entsprechend,da sie keine starke Pigmentierung besitzen, sondern die natürliche Lippenfarbe hervorheben und verschönern,sowie durch die Sheabutter hervorragend pflegen.

Dieser wunderbar Frühlingshafte Look in angesagten Pastelltönen bekommt den besonderen Pfiff durch die Farblich toll im Kontrast liegen Kohl Kajals dieser ist der dunkelblaue deepwaterblue,der nochmal besonders aus dem zarten look hervorsticht... ich werde in naher Zukunft noch einen tollen Look dazu Schminken.

 Vielleicht konnte ich euch mit diesen schönen Bildern noch die ein oder andere Geschenkidee geben,bzw was ihr euch von eurem liebsten noch LastMinute wünschen könntet :D

 

Kommentare:

  1. Diese "komischen" Lippenstifte hätten mich schon etwas mehr interessiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider sind dazu swatches nicht so realisierbar,bei mir sieht man auf der Haut nur einen "fettstreifen" da ich einfach zu dunkel bin.. ebenso auch die Pigmentierung meiner Lippen. Vergleichbar mit den chubby oder popsticks,die bei mir beide nicht wirken.

      Löschen
  2. Die Lippenstifte sehen echt interessant aus :)
    Und die Nagellacke sind wunderschön

    AntwortenLöschen