Dienstag, 9. April 2013

Artdeco Concealer Anti Aging mit Liftig Effect 06 warm honey

Ein Allroundtalent, das sofort für einen ebenmäßig aussehenden Teint sort, optische Highlights setzt, kleine Hautmängel kaschiert und Augenringe mildert. Der praktische Pinsel-Applikator ermöglicht ein sehr präzises Auftragen. Die Textur enthält Vitamin E und ist parfum- sowie parabenfrei.

 Vor dem erstmaligen Gebrauch das Endstück mehrmals drehen, bis die Farbe im Pinsel sichtbar wird. Für den weiteren Gebrauch genügt ein kurzer Dreh. Auf die entscheidenden Stellen (Augenringe, Nasobialfalte, Mundwinkel, Augenwinkel etc.) auftupfen und mit den Fingerspitzen ausblenden.

 4ml liegen bei 16,80€ und können meines erachtens nach locker mit Dior und clinique sowie YSL mithalten wenn ich ihn nicht gar sogar ein wenig besser finde...und das bei dem Preis?
absolut Top.


1 Kommentar:

  1. Huhu :) also ich habe diesen concealer von Malu Wilz (is ja selbe firma wie art deco nur unter anderem namen :D HAHA!!) ich liebe den :) er retuschiert gut und riecht lecker :)

    AntwortenLöschen