Samstag, 27. April 2013

Romantische Duftkomponenten für den aufregenden Flirt: „FleurTeese“ von Dita von Teese


FleurTeese ist der erste Frühlingsduft von Dita Von Teese und soll ein bisschen ihre kokette und romantische Seite darstellen. 


Duftbeschreibung :

”Zuerst flirtet die cremige, üppig duftende Casablanca-Lilie mit der sinnlichen Sambac-Jasminblüte, erfrischt von der prickelnden Note aus Bergamotte. Diese zarte Kopfnote erinnert an den ersten Flirt, den ersten Blick, die erste Berührung. Die Herznote von FleurTeese ist die pure Blütenessenz, ein Bouquet aus elegantem Flieder und zarter Iris, abgerundet mit der warmen Nuance der Heliotrop-Blüte. Diese Essenzen aus Dita Von Teeses Lieblingsblumen verkörpern nicht nur die ultimative Weiblichkeit der Burlesque-Tänzerin, sondern wecken gleichzeitig magische Frühlingsgefühle. Die verführerische Basisnote von FleurTeese vereint seltenes Sandel- und Zedernholz mit betörendem Moschus, der dem Duft Tiefe
und Fülle verleiht.”



Eau de Toilette, 20 ml: UVP 13,50 Euro (abgebildete grösse)
Eau de Toilette, 40 ml: UVP 22,50 Euro

Zum Design finde ich absolut stimmig zu den anderen Düften von Dita,das lila passt auch herrlich zu ihrer Reihe..der gewohnte Puschel..einfach herrlich wenn Düfte optisch passen.

Dieser Duft gefällt mir von allen bis dato am besten,und ich muss sagen was mir an Dita´s Düften ganz besonders gefällt ist schlicht und einfach das es Düfte sind , die jetzt nicht so sehr in die Teenie Ecke zu stellen sind,denn es ist einfach so das viele Düfte gerade die man im Drogerie Bereich kaufen kann zu "jung" und "verspielt" riechen. Dita´s Düfte sind immer etwas gesetzter und sehr schön für die Frau Mitte ende 20 zu tragen wenn nicht gar noch älter.

Für einen Frühlingsduft besitzt er noch gewohnte "schwere" die man von Dita kennt.. ist aber dennoch überraschend blumig und gewinnt so eine gewisse Leichtigkeit die der Frühling erfordert.
In meinen Augen ein reifer Duft für Blumenfans ohne zu süß zu sein.

Wer er nicht zu verspielt und süß mag sollte unbedingt mal proberiechen,wie gewohnt in den Drogeriefachmärkten seid mitte März zu finden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen