Freitag, 3. Mai 2013

Aura by Swarovski Frühjahrs-Coffret "Stay with Crystal Flowers"

Was ganz besonders schönes habe ich heute für euch <3 evt für Muttertag?

Nur für kurze Zeit im Set: eine funkelnde Aura aus blumigen Duftnoten von Aura by Swarovski.

Das Duftset enthält ein nachfüllbares EdT (50 ml)




sowie einen transparenten Jewel Crystal Lip-Gloss in einem wunderschönen,
 puderrosa schimmernden Pouch.



"Der Zauber, die Magie und die Anziehungskraft des Lichtes verwandeln sich zu flüssiger Energie. Aura by Swarovski Eau de Toilette wird das Licht transparenter und umgibt seine Trägerin mit einer Aura aus frischer und sprühender Energie. Im Mittelpunkt steht ein Prisma an Energie, in dem zwei edle, reine Rohstoffe miteinander verschmelzen: Amber und weißer Moschus. Drei Duftstrahlen durchdringen dieses Prisma und verwandeln sich darin in intensive, leuchtende funkelnde Schwingungen: Litschi, Jasmin und Rose. Das Eau de Toilette überträgt die leuchtende Aura von Swarovski-Kristallen auf das Parfum. Wie Swarovski-Kristalle fängt es das Licht ein, spiegelt es wider und bringt damit seine Trägerin zum Strahlen. Der Nachfüll-Flakon mit beiliegendem Trichter ermöglicht es Ihnen, den mit einem echten Swarovski-Kristall besetzen Originalflakon immer wieder neu zu befüllen."

Ich bin so unheimlich begeistert von dem Coffret das ich es euch einfach zeigen musste,
man bemerke das der traumhafte Gloss allein schon 59,90€ bei Douglas kostet..somit wären das große edt und die Pouch gratis .

Einer Frau kann man in meinen Augen kaum ein schöneres Geschenk machen dieser Duft,das superschöne feminine Design und all dieser Funkel ..ich bin schon gebannt und schaue diese Schätze andauernd an.. und die Krönung ist dieser herrliche unaufdringliche Duft.

Nicht nur für Liebhaber des Duftes sondern auch von schönen Schmuckstücken ..mehr als gelungen zu einem umwerfenden Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen