Montag, 13. Mai 2013

Lancôme Advanced Génifique Jugendlichkeit activierendes Konzentrat

IKONE der JUGENDLICHKEIT

« Lancôme ist überzeugt, dass die Jugendlichkeit der Haut in den Genen liegt.
Darum haben wir im Jahr 2009 unser Know-how in zwei noch unerforschten
Gebieten, der Transkriptomik und der Proteomik – in den Dienst des Serums
GÉNIFIQUE, jugendlichkeit-aktivierendes Konzentrat gestellt.
In der Geschichte der Kosmetik hat selten ein Produkt eine ähnliche Begeisterung
ausgelöst. Sehr schnell wurde es zu einem der meistverkauften und – mit über 130
internationalen Auszeichnungen – meistprämierten Lancôme-Pflegeprodukten.
Nach nur drei Jahren ist Génifique eine feste Größe in der Pflege, während es
sonst Jahrzehnte dauert, bis ein Produkt Kultstatus erlangt. Das Serum aus dem
schwarzen Fläschchen, wie Génifique in Asien aufgrund seiner Farbe genannt
wird, ist für Millionen Frauen morgens und abends der erste Schritt in ihrer
Pflegeroutine.
Trotzdem wollen wir einen Schritt weitergehen. Tatsächlich ist uns in wenigen
Jahren ein sensationeller Durchbruch gelungen: Wir haben ein neues Génifique
entwickelt, das die weltweit geschätzte Wirkung seines Vorgängers sogar noch
übertrifft. So entstand das reparierende, aktivierende ADVANCED GÉNIFIQUE
zur Verbesserung der Merkmale jugendlicher Haut. Es ist schon mutig, eine
Hautpflege, die überall auf der Welt so erfolgreich ist, ganz neu zu erfinden. Aber
um die Frauen noch schöner und glücklicher zu machen, hat Lancôme keinen
Augenblick gezögert: Génifique sollte ein noch wirksameres jugendlichkeitaktivierendes
Konzentrat mit noch spektakuläreren Ergebnissen werden. »

Der 30ml Pumpflakon liegt um 79€ ab sofort Erhältlich am Lancôme-autorisierten Parfümerie-Fachhandel


GÉNIFIQUE erfindet
sich NEU


Lancôme geht einen Schritt weiter, um das jugendliche Aussehen zu aktivieren. Nach 14 Jahren Forschung auf höchstem Niveau und einer Reihe revolutionärer Entdeckungen, die mit neun Patentanmeldungen geschützt werden, liegen nun wissenschaftliche Beweise vor: Advanced Génifique repariert und aktiviert die zehn sichtbaren und fühlbaren Merkmale, die die jugendliche Haut ausmachen. Das wurde wissenschaftlich bewiesen. Advanced Génifique ist für alle Hauttypen geeignet und immer der erste Schritt der täglichen Pflegeroutine.
Eine verbesserte Doppelwirkung

Tag und Nacht wirkt ADVANCED GÉNIFIQUE doppelt auf die Hauptmerkmale jugendlicher Haut: es repariert und aktiviert die sichtbaren Merkmale für eine unglaublich jugendliche Haut.

Eine verbesserte Formel

Die neue, noch wirkungsvollere Formel von Advanced Génifique geht aus den neuesten Entdeckungen unserer Forschung hervor. Sie ist angereichert mit einem Aktivstoff aus der Biotechnologie, die in perfekter Übereinstimmung mit der Haut wirkt. Sie ist so innovativ, dass das Patent bis 2029 angemeldet wurde. Jeder Tropfen enthält fast 40% mehr Aktivstoffe, die für außergewöhnliche Resultate sorgen.

Eine verbesserte Textur

Für ADVANCED GÉNIFIQUE haben die Galenikexperten von Lancôme eine ganz neue Textur geschaffen. Ultra-frisch und umhüllender denn je zieht sie augenblicklich ein und gibt der Haut ein Gefühl wie aufgepolstert. Auf der Oberfläche bleibt nur ein seidiges Finish zurück und das Gefühl von praller Festigkeit und Straffheit – eben genau wie jugendliche Haut.
JUGENDLICHKEIT-AKTIVIERENDES KONZENTRAT

Ein verbessertes Design

Das legendäre „schwarze Fläschchen“ mit seinem geheimnisvollen Farbverlauf gibt den Blick kaum frei auf seinen kostbaren Inhalt und bleibt unverändert. Jedoch trägt der Verschluss nun die eingravierte Rose, das Symbol der Marke Lancôme. Die wichtigste äußerliche Veränderung betrifft jedoch die Pipette. 15 Monate konzeptuelle und technische Entwicklungsarbeit waren erforderlich, um eine Pipette mit Selbstbefüllungsmechanismus zu kreieren. Inspiriert ist sie von den Automatik-Pipetten der Forschungslaboratorien, die extrem präzise ihre Dosis abgeben. Wenn man den Flakon von Advanced Génifique öffnet, wird automatisch beim Aufdrehen die Pipette mit der idealen Anwendungsdosis befüllt. Somit wird die tägliche Pflegeroutine einfacher und anwendungsfreundlicher als je zuvor.



Für mich zählt wie bei vielem im Leben auch hier der erste Eindruck und rein Optisch , da mache ich mir nichts vor,ist das vom Design her wirklich das edelste Flakon eines Konzentrates was ich je hatte.

Wunderbar verarbeitet,die Pipette und der dreh Mechanismus sind wirklich sehr Anwenderfreundlich,und es macht Freude diesen zu verwenden,und das Produkt ist perfekt Dosiert und einfach sowie sauber anzuwenden.

Ich freue mich wie nie zuvor dieses Produkt zu nutzen,denn welche Frau freut sich nicht gleich noch viel mehr auf ihre Gesichtsroutine wenn dieses Schmuckstück im Badezimmer/auf der Kommode auf sie wartet?

Ein sofort Effekt ist beim Anwenden zu vermerken,eine zarte Konsistenz,frisch und leicht,die wunderbar herrlich einzieht.
Die Haut nimmt durstig die wertvollen Pflegestoffe auf und wirkt schon von der ersten Anwendung unheimlich entspannt und versorgt. Ich habe viele Seren durch die ich als Flop empfunden habe,und muss gestehen dieses,ist das das erste was ich auf jeden Fall weiterempfehlen UND nachkaufen würde/werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen