Sonntag, 12. Mai 2013

M. Asam Haul ich bin gespannt

Heute stelle ich euch ganze 3 Produkte von M. Asam vor,ich denke einigen ist der Name schon ein begriff zb. von QVC?,bei youtube wurde ich durch ein Peeling darauf aufmerksam,und da ich sowieso eine alternative zu Heymountain suchte (viele Gerüche mag ich dort einfach nicht) dachte hey dann testen wir das mal.

Natürlich ist dann das erste Produkt auch ein Peeling geworden,dessen Preis anfangs doch etwas hoch wirkte,in betracht auf die Größe,aber gleich schon wieder ein Schnäppchen ist.

Die 600g Dose liegt bei 23,50€ und ist für diese Riesen Dose absolut Top.

Die Zuckerkristalle sind in pflegendem Traubenkernöl getränkt und die Konsistenz ist einfach herrlich,nicht zu fest,nicht zu flüssig..einfach genau was ich suchte.

Entschieden habe ich mich für einen Sommerduft  " eine fruchtige Duftkomposition aus Melone, Himbeere, Ananas und Cassis, die durch eine sinnliche Basisnote exotischer Blüten und Hölzer perfekt abgerundet wird"und ich liebe ihn.. ich freue mich sehr auf das Duschen und testen.

Da mein Chanel Serum sich langsam dem Ende neigt und ich keinen Unterschied merke ob mit oder ohne möchte ich auch da mal was anderes ausprobieren,so wurde es dieses .


Optisch finde ich es sehr ansprechend,da es schon frische und Feuchtigkeit vermittelt,weiterer Pluspunkt ist der schöne Pumpspender .

Dieses parfümfreie Serum enthält einen hochkonzentrierten Ginsengextrakt zur Unterstützung des natürlichen Feuchtigkeitsgehalts der Haut, wertvolles Silicium und unseren zum Patent angemeldeten Hyaluronsäurekomplex, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sie dabei unterstützt, Feuchtigkeit besser zu speichern. Trockenheitsfältchen werden optisch gemildert und die Haut sieht glatter und jugendlicher aus. Die seidige Textur zieht sofort ein und hinterlässt ein spürbar erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl.

50ml liegen bei 26,00€ was auch im Rahmen ist.


Auch meine aktuelle Augenpflege ist leider nicht zufriedenstellend,so werde ich aus der Vinolift Serie die Augencreme Testen.

Das Design finde ich auch bei dieser Creme schon sehr ansprechend,der Pumpspender wiederholt sich hier auch was ich sehr praktisch finde,da meine Aktuelle eine Tube ist und das gegen ende etwas schwierig zum "rausquetschen" wird.

30ml liegen hier bei 23,75€ was für eine Augenpflege absolut ok ist.

Diese reichhaltige, parfümfreie Augencreme spendet Feuchtigkeit und pflegt die empfindliche Augenpartie intensiv mit wertvollen Ölen wie Traubenkern-, Macadamianuss-, und Aprikosenkernöl. Unser Wirkstoffkomplex aus Traubenstammzellen, verkapseltem OPC und Resveratrol hilft, zusammen mit Hyaluronsäure, Peptiden und den Vitaminen A, C und E, feinen Linien und Fältchen entgegen zu wirken

Ich freue mich alle Produkte nun ausgiebig zu testen und werde euch auf jeden Fall davon berichten,gibt es gar einige unter euch die auch M. Asam Produkte benutzen? wenn ja , was könnt ihr empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen