Montag, 6. Mai 2013

Schäumendes Rasiergel Rasage Idéal ClarinsMen

Heute habe ich ein weiteres Produkt aus der sparte Männersache für euch ,
evt für den Freund,Mann oder Vater als kleine Aufmerksamkeit zu Vatertag?

Das Rasiergel von Clarins extra für den Mann , nebst 3 anderen Produkten ist dieses eines von 4 aus der sparte clarins men Rasur , 150ml liegen hier bei 19€ zu bekommen zb unter clarins.de.


Gründlich und sanft! Das schäumende Gel ohne Alkohol sorgt für ein sanftes Gleiten der Klinge auf der Haut und bietet optimalen Schutz vor Irritationen und Rasurbrand. Bisongras, Chinesischer Galgant, Portulak und Grindelia spenden neue Energie, beruhigen und pflegen. Klinisch getestet an sehr hartem Barthaar. 


Mein Mann hat dieses Rasiergel getestet,damit auch ein Fazit dazu abgegeben werden kann,ich muss aber dazu sagen,jeder stellt auf gewisse Art und weise seine eigenen Ansprüche an seine Produkte.

Sein Eindruck dazu war:

Das Gel ist relativ flüssig (nicht so fest in der konsistenz vor dem auftragen/aufschäumen wie bis dato verwendete),das Gel bildete auch nicht so viel festen Schaum wie er es sich wünscht von seinem Rasurprodukt.

Beim Rasieren selbst gleitet der Rasierer sehr angenehm,es reicht aber nicht unbedingt das einmalige Rasieren pro Gesichtspartie aus um alle Haare gründlich mit einem Zug zu entfernen.Dafür brennt nach der Rasur aber die Haut nicht und wirkt angenehm gepflegt.

Auch Duft technisch war es Neuland für meinen Mann,denn nicht der gewohnte Männerduft nach Aftershave? Oder wie man es bezeichnen mag wie die meisten Männerprodukte wie Duschgels und co riechen wurde bemerkt,sondern eher ein leicht Ätherischer entspannender Duft,denn man gar von Massageölen kennt.

Alles in allem würde ich den Schaum für die jenigen empfehlen,die einen pflegenden,nicht zu extrem fest Schäumendes Rasierprodukt bevorzugen und möchte meinen das es sich sehr gut für empfindliche Haut eignet,denn auch das auftragen des Aftershaves nach der Rasur brannte nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen