Montag, 2. September 2013

Lierac Aprés Soleil seidiges Serum



Das leichte und ultra regenerierende Serum ist angereichert mit einem Extrakt aus blauer Mikroalge und Hyaluronsäure. Sonnenbedingte Hautalterungszeichen werden gemildert, die Haut wird intensiv regeneriert und mit Feuchtigkeit versorgt. Die besonders zarte Textur verwöhnt die Haut.

Als gezielte Anti-Age Pflege regeneriert das Serum die Haut intensiv und mildert sonnenbedingte Hautalterungszeichen wie Falten, Pigmentflecken und Trockenheit. Die Haut wird beruhigt und erhält ihren Komfort zurück.




Das frische, transparente Serum vereint einen zarten sommerlichen Duft und wirksame Aktivstoffe:
  • Ein Extrakt aus Mimosa tenuiflora unterstützt die Regeneration und Reparatur der Haut.
  • Kokos- und Calendula-Öle und Pflanzlichen Glycerin spenden intensiv Feuchtigkeit und regenerieren.
Das einzigartige Serum ist unverzichtbar im Urlaub. Die Formel ist angereichert mit spezifischen Aktivstoffen:
  • Ein Extrakt aus blauer Mikroalge hilft sonnenbedingte Hautschäden zu reparieren
  • Pure Hyaluronsäurelösung 5%

Täglich abends, vor allem nach dem Aufenthalt in der Sonne, einige Tropfen mit der Pipette entnehmen und auf Gesicht und Dekolleté verteilen.


Für mich ist das Serum gerade jetzt wo die heißen Tage zurück gehen,ein besonderes Geschenk.
Da die Haut durch die Sonne doch eher etwas trockener/strapazierter ist,und besondere Pflege braucht.
Für mich spielen aber gerade bei Seren mehrere Faktoren eine Rolle.Wie zb. ganz ganz wichtig der Duft..so viele Seren habe ich schon getestet,wo ich das Hautgefühl mochte,aber der Duft einfach unmöglich war,oder der Duft ok aber die Pflege einfach nicht ausreichend.
So suche ich nun schon sehr lange..und vor einer ganzen Weile habe ich begonnen dieses traumhafte Serum begonnen zu testen,natürlich habe ich vorab eine ganze Weile getestet um auch ein Urteil abgeben zu können.
Von der Optik her spricht mich diese blaue sommerlich frische Farbe schon total an,auch die Pipette finde ich einfach toll und einfach zu Dosieren,und Spaß macht es mir auch :).
Natürlich musste ich gleich erstmal daran schnuppern,und wooooooooow ich war hin und weg,es erinnert an Sommer,Sonne ..ja Sonnenmilch würde ich fast sagen..gleich totale Liebe.
Nun musste nur noch das Hautgefühl passen,und was soll ich sagen? das tut es.
Leicht Ölig aber nicht beschwerend fühlt sich das sparsam zu verwendende und leicht zu verteilende Serum auf der Haut an,zieht super schnell ein und spannt kein bisschen ganz im gegenteil die Haut ist super seidig zart und gepflegt/versorgt.
Ich kann mir nicht nur um den Sommer herum dieses tolle Serum zu benutzen,und hätte ich letztes Jahr in meinem Türkei Urlaub dieses Serum gehabt,wäre ich wohl überglücklich dieses zu haben.
Ich habe meinen neuen Begleiter gefunden.. ich liebe den Duft und die Pflege.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen