Sonntag, 30. November 2014

LANCÔME CITY MIRACLE CC CREAM: Perfektionierende, glättende CC-Cream mit SPF 50

Paris, New York, London, Berlin, Tokio ... Egal in welcher Stadt und auf welchem Kontinent, das moderne Leben hinterlässt seine Spuren, auch im Gesicht: Staub, Russ und Schmutzpartikel heften sich an die Haut, vermischen sich mit Sebum und sorgen dafür, dass unter Einfluss der täglichen UV-Strahlung Toxine und freie Radikale entstehen. Der Schaden, den sie anrichten können? Rötungen, ein fahler Teint und vorzeitige Hautalterung werden begünstigt.


LANCÔME präsentiert heute die Lösung - nicht nur für Großstadt-Amazonen - mit CITY MIRACLE CC CREAM SPF 50. Diese perfektionierende, glättende CC Cream wirkt antioxidativ, schützt die Haut vor Umweltbelastungen und freien Radikalen. CITY MIRACLE, der Name ist Programm. Es ist der City Coach für alle Frauen, die sich ein Produkt wünschen, das pflegt wie eine Creme, den Teint perfektioniert wie ein Make-up und das schützt wie eine Sonnenpflege.

Der Effekt: CITY MIRACLE wirkt hautglättend, porenverfeinernd und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild. Es spendet der Haut Feuchtigkeit für eine gesunde Ausstrahlung und schützt sie zugleich mit SPF 50.


CC wie... COLOR & CARE

Die CITY MIRACLE CC CREAM enthält gegen umweltbedingte Verschmutzung, die sich negativ auf die Haut auswirkt, Detoxyl, das aus dem Karite-Samen gewonnen wird. Er schützt gegen die Belastung durch Schwermetalle und freie Radikale. Gegen vorzeitige Hautalterung wirkt Adenosin, indem es die Kollagenfasern stärkt und die Tiefe der Falten reduziert. Vitamin CG hat einen aufhellenden Effekt und bekämpft Pigmentflecken.

Gegen den fahlen Teint enthält CITY MIRACLE CC CREAM Kombucha und Muskat-Öl. Sie verbessern die Hautqualität und sorgen für eine leuchtendere, strahlendere Haut. Zusätzlich gibt pflegende Karitebutter der Haut Geschmeidigkeit.


CC wie... COMPLEXION & CORRECTION

Die perfektionierende, glättende Make-up Creme für gesunde Ausstrahlung ist in drei natürlichen Farbnuancen erhältlich. So wird jeder Hautton von hell bis dunkel ideal unterstrichen.

Besondere Frische geben spezielle blaue Farbpigmente in der Textur, die sofort beim Auftragen den Grauschleier der Haut bekämpfen. Die federleichte Textur hat eine mittlere Deckkraft und wird auf das gesamte Gesicht aufgetragen.


LANCÔME CITY MIRACLE CC CREAM
30 ml Tube ca. 36,00 Euro*





Beige Dragee (01), Peau de Péche (02), Beige Aurore (03)

LANCÔME CITY MIRACLE CC CREAM ist ab Juli 2014 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Ich bin ehrlich gesagt kein sonderlich großer Fan von BB Cremes und co, und dann brachte Lancôme eine CC Cream heraus..eine was? CC ? Ist das nun eine Generation weiter als BB? Nun war ich natürlich gespannt.
Vorweg muss ich wirklich gut heißen das derartige "Cremes" immer einen guten SPF vorweisen,Lancôme hier mit grandiosen 50!! da sind wir auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Die Versprechen werden in jedem Fall eingehalten,die Haut wird geglättet, das allgemein Bild wirkt erfrischt und gepflegt,die Poren werden auch verfeinert (bei meinen derart großen Poren ist der Effekt zwar nicht soooo gewaltig aber entsprechend) und der Teint wird toll abgegleicht.



CC für Colour & Care hätte es einfach nicht besser treffen können und ehrlich? eine CC Cream die einiges verspricht und mit einem super angenehmen Duft auch alles halten kann ist mir viel lieber als eine BB Cream die 7,8 oder gar 9 "Problemchen" bekämpfen will und mit viel Not vielleicht 2 einhält.

Ich würde zum ersten mal sagen das dies ein Make up wirklich ersetzen kann und dies auch wirklich hervorragend tut,und ich würde sie weiter empfehlen,ohne wenn und aber.


Samstag, 29. November 2014

ESCADA Joyful: Blumiger Duft so zart und sanft wie der Morgentau

ESCADA Joyful – lächle in die Welt, und die Welt lächelt zurück

Wenn wir glücklich sind, scheint alles möglich, und nichts kann uns aufhalten. Dieses Gefühl wird jetzt in dem bezaubernden neuen Duft von ESCADA eingefangen – ESCADA Joyful. Die ESCADA Joyful Frau zeichnet sich durch Optimismus, Spontaneität und Selbstbewusstsein aus. Sie ist von der Schönheit der Welt um sie herum fasziniert – und das zeigt sich in allem, was sie tut. So genießt sie ihr Leben voller #JoyfulMoments.

Der Duft erinnert an den Moment der Freude, wenn man einen frischen Blumenstrauß bekommt – das Aroma der rosa Pfingstrose wird eingerahmt von taufrischen weißen Blüten und erweckt ein glückliches Gefühl der Weiblichkeit. Gleichzeitig präsentiert ESCADA auch ein neues Gesicht: In der Werbekampagne des Dufts bezaubert Miranda Kerr.


Miranda Kerr - Das Gesicht von ESCADA Joyful

Das internationale Supermodel Miranda Kerr reflektiert die vielen Facetten von ESCADA Joyful. Sie ist die ESCADA Frau. Ihre Lebensfreude und die Kombination von natürlicher Eleganz, Selbstbewusstsein und Spontaneität machen Miranda Kerr zur perfekten Botschafterin des Dufts. Überschwänglich und positiv verkörpert sie Joyful und die Marke ESCADA.

Über ihre neue Rolle als Gesicht von ESCADA Joyful sagt Miranda: "Ich freue mich sehr, ESCADA Joyful repräsentieren zu dürfen. Die kleinen Gelegenheiten zu ergreifen und in jedem Moment des Tages Freude und Vergnügen zu empfinden – dafür steht der Duft, und das entspricht genau meiner Lebenseinstellung. Für mich erweckt der Duft wunderschöne Erinnerungen an einen frisch gepflückten Blumenstrauß. Darunter mischen sich erdiges Sandelholz und die zarte rosa Pfingstrose, die zu meinen Lieblingsblumen gehört."

"Wir freuen uns sehr, Miranda Kerr für ESCADA Joyful gewonnen zu haben. Ihre positive, natürliche Ausstrahlung entspricht genau dem Ethos des Dufts. Es ist ein Duft für selbstbewusste Frauen, die mit einem Lächeln hinaus in die Welt gehen und ihr Glück selbst bestimmen. Mirandas Lebensauffassung und ihr individueller Stil repräsentieren die Qualitäten des Dufts einfach perfekt", sagt Daniel Wingate, Fashion Director ESCADA.

ESCADA Joyful - Die Kampagne

Die Kampagne für Joyful wurde von dem bekannten Modefotografen Nathaniel Goldberg auf Roosevelt Island in New York umgesetzt. Sie zeigt einen idyllischen Garten inmitten einer pulsierenden Großstadt, den die Heldin in den frühen Morgenstunden zufällig entdeckt. Gekleidet in einem speziell für die Kampagne entworfenen ESCADA Kleid, schreitet sie beschwingt und sorglos durch den Garten und genießt das Schauspiel der Natur um sich herum. Als sie ein prächtiges Karussell erblickt, läuft sie freudig darauf zu und klettert hinauf. Sie erlebt den Moment, ohne sich um die Blicke der anderen zu kümmern, während sich das Karussell vor dem Hintergrund der Skyline zu drehen beginnt. Ein #JoyfulMoment, der einzig und allein ihr gehört und den sie in vollen Zügen genießt.

ESCADA Joyful - Der Duft

ESCADA Joyful ist ein bezaubernder, blumiger Duft, der so zart und sanft ist wie der Morgentau. Magnolienöl und rosa Pfingstrose werden mit der neuen synthetischen Ingredienz namens Florimoss untermalt, die dem Duft Tiefe gibt und einen transparenten, cremigen Charakter verleiht.

Kopfnoten: Der Duft öffnet sich mit einem Sorbet der Schwarzen Johannisbeere, das ein kühl prickelndes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Belebende Noten von Mandarine und Melone verbreiten eine übermütige, verspielte Energie.

Herznoten: Das Gegenstück zu den fruchtigen Akkorden stellt eine Mischung violetter Blüten dar, die dem Duft spritzigen Glanz verleihen. Die rosa Pfingstrose sorgt für eine beschwingte Vitalität. Natürliches Magnolienöl vermittelt eine neue, feuchte Frische, die von einer harmonischen Verschmelzung von Alpenveilchen und pfeffriger, rosa Freesie unterstrichen wird.

Basisnoten: Der Duft wird durch eine einzigartige Ingredienz auf warme Weise abgerundet: Florimoss sorgt für ein erdiges Aroma, umhüllt von der Vertrautheit und Cremigkeit von Sandelholz und der reichen Wärme der Honigwabe. Diese Kombination verleiht den blumigen Aromen natürlichen Tiefgang.


ESCADA Joyful - Der Flakon

Der Flakon von ESCADA Joyful erinnert an die Hochhäuser der Großstadt und zollt damit dem Leben in einer Metropole Tribut – mit allen sich daraus ergebenden Möglichkeiten. Durch sein transparentes Äußeres strahlt die zarte rosa Flüssigkeit. Den Hals des Flakons ziert eine Prägung des ikonischen Logos mit dem doppelten E, das einst von der Gründerin von ESCADA, Margaretha Ley, entworfen wurde. Ein rosa Schmuckstein mit goldener Einfassung fungiert als Kappe. Mit seiner beeindruckenden Symmetrie und Formschönheit versinnbildlicht der Flakon von ESCADA Joyful die moderne Eleganz des Dufts. Die Umverpackung ist in zeitgenössischem Grün und Gelb gestaltet und zeugt von Schlichtheit, Weiblichkeit und Glück.

ESCADA Joyful wird während der gesamten Kampagne #JoyfulMoments schaffen und Verbraucher einladen, ihre eigenen #JoyfulMoments mit anderen zu teilen.


ESCADA Joyful
Eau de Parfum, 75 ml ca. 91,00 Euro*
Eau de Parfum, 50 ml ca. 71,00 Euro*
Eau de Parfum, 30 ml ca. 50,00 Euro*
Body Lotion, 150 ml ca. 30,00 Euro*
Shower Gel, 150 ml ca. 27,00 Euro*


Escada Joyful ist ab Juli 2014 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.




Für mich ein absoluter Sommertraum. Blauer Himmel...und ab und an streifen kleine weiße Wolken diesen. Die wärmende Sonne holt Lebewesen aus den kalten, trüben Tagen des Winters. Die Vögel zwitschern um die Wette, jeder gibt sein Lied zum Besten. Bunte Schmetterlinge flattern im lauen Wind umher. Hach, ist es schön.

Gedanklich mit dem schönsten Kleid umhüllt, das monatelang im Kleiderschrank steckte,ein liebevoll gepackter Picknickkorb im Arm...
Eigentlich wollte ich Hausarbeiten erledigen, aber bei dem schönen Duft denke ich mich in den Park und entspanne.....
Auf einer riesengroßen Blumenwiese, die nur so von Farben strotzt. Ich pflücke behutsam die zarten Blumen, Stück für Stück bis ich einen Strauß zusammen habe. Ich schließe die Augen und lasse den Blumenduft auf mich wirken...Joyful soooo zart....

Sehr blumig und frisch,ja schon etwas grün würde ich sagen,nicht dieser typisch süße Blumenduft der einen umhaut,sondern wirklich ein frischer der keinem zu aufdringlich wird,egal wie heiß es ist.

Johannisbeere kommt zu Beginn sehr deutlich hervor,da aber die Kopfnote lässt dies auch schnell wieder nach und tritt in den Hintergrund.
Nektarine bleibt mir fast verborgen,jedoch wird das "grüne" durch Magnolie und Pfingstrose im Hintergrund wunderschön abgerundet,und so auch für diese interessant die es nicht zu frisch/grün mögen.Schnell wird es minimal süß abgerundet durch einen milden holzigen Hauch,der aber beständig blumig bleibt.

4-5 Stunden sind etwa an Haltbarkeit auf Haut und Kleidung zu erwarten,für ein eau de Parfum zwar "nur" das Mittelfeld,aber für eines das so feminin und zart ist absolut in Ordnung.
Ein wirklich feiner Duft den ich ohne Alter sehe und der in meinen Augen immer und auch das ganze Jahr geht,besonders im Büro und in der Freizeit denn er stört wirklich keinen und beflügelt die Sinne aus dem Alltagsgrau zu fliehen.



Freitag, 21. November 2014

LAURA MERCIER Golden Honey Musk Duet: Die Süße des Honigs für wohlige Körperpflege


Durch das Aroma französischen Honigs inspiriert, kreierte Laura Mercier für diesen Winter eine neue Duftlinie: Golden Honey Musk.




Das besondere Aroma des Honigs aus der französischen Provence inspirierte Laura Mercier zu ihrer neuesten Duftkreation Gourmand Collection Golden Honey Musk, welche sie in diesem Duo präsentiert. Der Duft basiert auf der Essenz von Bienenwachs und zeigt Noten von Bernstein, Sandelholz und Moschus.


Für zart duftende Schaumblasen träufeln Sie Honey Bath mit dem Honiglöffel in das fließende Badewasser.


 Nach dem Bad Laura Mercier Golden Honey Musk Body Soufflé Body Crème verwenden.


 Golden Honey Musk Duet enthält
- Honey Bath (mit kleinem, hölzernen Honiglöffel)
- Soufflé Body Crème


Golden Honey Musk Duet, ca. 48,00 Euro*

Laura Mercier Golden Honey Musk Duet ist ab Oktober 2014 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Laura Mercier bietet in meinen Augen eine wahre Gourmand Kunst im Bereich Bath&Body,wo die dekorative Kosmetik vielleicht bekannter und nicht weniger nenneswert ist,ist für mich Laura Mercier einfach DER Inbegriff für grandiose Gourmand Düfte geworden.

Seit eh und jeh bin ich dieser Rubrik verfallen,und konnte dank Laura Mercier soviele zauberhafte Kreationen kennen und lieben lernen.Selbst Düfte die so nie meins waren (wie zb in diesem Falle Honig) wurden mir mehr als "schmackhaft" gemacht.

War mir der Duft dank der herrlichen Signature Gourmande Candle zwar kein neues mehr,ist er hier natürlich noch einmal anders,runder,und nicht so extrem intensiv wie die Candle,aber für Körperpflege noch immer ein unübertroffenes Maß an Duftintensität UND Haltbarkeit.

So zb. hatte ich unheimlichen Spaß diesen wunderbaren warmen Honig Duft mit dem Detailverliebten Hölzernen Honiglöffel ins Badewasser zuträufeln bei diesem Anblick musste man doch wirklich aufpassen ihn zu vernaschen :D.

Sehr ergiebig und mit Bergen von zartem Schaum war es ein wahres Vergnügen.

Danach Pflege ich meinen Babybauch mit der reichhaltigen Soufflé Body Crèmeund der warme Duft ströhmte durch Bauchband und T-Shirt den GANZEN Tag,und machte die Haut streichelweich,für mich in der Pflege und im Duft unübertroffen.WOW


Mittwoch, 19. November 2014

Allure Homme - Chanel

Allure Homme von Chanel ist ein außergewöhnlich würziges Eau de Toilette, dass die Männlichkeit seines Trägers zum Ausdruck bringt und voll und ganz unterstreicht. Die würzigen Aromen aus verschiedenen Hölzern, Gräsern und Gewürzen wirken berauschend und anziehend und machen Allure Homme von Chanel zu einem besonders maskulinen Duft. Der Duftklassiker wurde bereits 1999 kreiert.

Für den Mann, der nicht versucht, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und doch haben alle nur Augen für ihn. Dies verdankt er seinem einzigartigen Charisma, seiner inneren Kraft und seinem ungetrübten Selbstvertrauen. 

 
 

Die vier Facetten dieser Duftharmonie entwickeln sich bei jedem Mann individuell.



Ein Mann wirkt erst durch seine Ausstrahlung. 


Chanel Allure pour Homme ist mit seinem orientalischen und würzigen Duftcharakter der perfekte Herrenduft für Abenteurer, Lebemänner und Erfolgstypen. Schon in der Kopfnote bezaubert das Eau de Toilette durch ein Zusammenspielt aus Zitrusfrüchten, süßem Pfirsich, würzigem Ingwer und feinherbem Lavendel. Im Herzen von Chanel Allure pour Homme treffen blumige Noten aus Gardenie, Jasmin und Rose auf würzige Aromen aus Vetiver, Anis, Pfeffer und verschiedene Hölzer. Und auch die Basisnote besticht durch einen besonders würzigen Duftcharakter. Leder, Sandelholz und Moschus treffen hier auf herbes Benzoin-Harz, natürliches Eichenmoos und einen leicht süßlichen Akkord aus Kokosnuss und Vanille.


Gerade diese, für einen Herrenduft ungewöhnliche Duftnoten, machen Chanel Allure pour Homme zu einem ganze besonderem Duftwasser.
Zu den Eau de Toilette Sprays in den Größen 50 ml, 100 ml und 150 ml, erhalten ihr bei easyCosmetic außerdem das Aftershave (50 ml und 100 ml), den Aftershave Balm (100ml), das Deodorant Spray (100ml) und den Deodorant Stick (75 ml) und das Showergel (200 ml).


Anders als seine zahlreichen Ableger ist das Original Allure Homme klar für die Jahreszeiten Herbst & Winter geeignet (aber im Gegensatz zu anderen Düften für kühle Jahreszeiten durchaus das ganze Jahr ein Genuss) es riecht sehr edel, hochwertig, süß, nussig, wohlfühlend & wohltuend.
Er startet ein wenig frisch, mit der Mandarine und der Ingwer gepaart mit einer ruhigen Lavendel. Das alles verfliegt sehr schnell und wir bekommen die Herznote zu spüren. Was mir sehr zusagt ist die Tonkabohne, die Vanille und das Leder gepaart mit dem Moschus. Diese Komposition wirkt auf mich sehr warm, elegant und zeitlos. Er hat einen gewissen Romantischen Charakter der sehr männlich/markant daherkommt.
 ... erinnert mich vom Edelfaktor und der Duftqualität ein wenig an The One von D&G..das trug mein Mann als wir uns kennenlernten auch ab und an mal... nur mit einer viel längeren Haltbarkeit.

Der Flakon ist mittlerweile ein Klassiker und samt Deckel sehr edel und hochwertig.Die vielen, ebenfalls Klasse Ableger, allen voran die extrem erfolgreiche Sportversion, sprechen für die Qualität und Ausstrahlungskraft dieses Klassikers! und sind durchweg absolute Spitzenreiter.
Die Sillage ist stark und schwer, was den Vorzug zur kalten Jahreszeit bekräftigt,ein selbstbewusster Mann ist aber auch gewiss gewachsen ein Ganzjahres vergnügen an Allure Homme zu haben.
Die Haltbarkeit dieses Werkes, ja, für mich ist dieser Duft ein wunderbares Werk von Parfümkunst. hält das was wir für ihn zahlen, er hält sich gut 10 Stunden auf der Haut, dass ist wirklich hervorragend, aber was will man mehr, ist halt mittlerweile das Aushängeschild von Chanel unter den Männerdüften.
Auch im Büro für mich absolut denkbar, für die Freizeit schon fast zu edel & elegant.

Warum die Ableger alle in die extrem zitrische, sommerliche Richtung gehen ist mir zwar nicht ganz klar wo das Original so grandios und zeitlos ist, das man kaum glauben kann das dies der Parfumvater ist...höchstens im Abgang erkennt man ein bisschen Allure-DNA :)))

Mein Fazit...Es muss nicht alles Nische sein, es muss nicht alles super unbekannt sein, am besten noch als Einzelstück, damit man wirklich gut riecht. Dieser Duft entfaltet sich hervorragend . Ich für meinen Teil finde ich diesen Duft einfach super... Chanel ist Dufttechnisch einfach unübertroffen, mir gefallen fast alle Düfte im Herren sowie Damenbereich.
Wer einen richtig schicken Duft sucht,der Zeitlos und nahe zu ohne Alter ist das ihn wirklich jeder tragen "könnte" sollte sich Allure Homme unbedingt unterm Weihnachtsbaum wünschen,bzw seine liebsten damit verwöhnen,und wir Frauen haben ja auch etwas davon...ich liebe diesen Duft so sehr an meinem Mann

Le Parfumeur Mademoiselle




MADEMOISELLE ist ein einzigartig frisch, fruchtiger Duft, der die Jugendlichkeit Ihrer Persönlichkeit unterstreicht.

Einmal aufgesprüht, begleitet er Sie mit einer frischen, blumigen Note.




“Die Komposition von Bergamot und spritziger Mandarine in der Kopfnote, einer Mischung aus reifem Apfel, Jasmin, Orangenblüten und Pflaume in der Herznote sowie Aromen von Vanille, Amber und edlen Hölzer in der Basisnote machen diesen Duft zu einem idealen Begleiter.”


Der Name erinnern an den bekannten Chanel Duft und die knallig Pinke Optik,zwei Aspekte die mich unheimlich neugierig machten..ein Set (oder auch einzeln) zu einem wirklich bezahlbaren Preis:

 
  • Eau de Parfum 100ml – 39,75 Euro
  • Körperbalsam 200ml – 16,25 Euro
  • Duschbad 200ml – 14,75 Euro
  • 3 Produkte im Set für 44,95 Euro
erhätlich bei FloraMare


Le Parfumeur Mademoiselle für mich ein sinnliches, erotisches mystischses und verführerisches Parfum.Garnicht soooo leicht und frisch wie man es beim lesen vermuten mag. Ein sehr, sehr weiblicher Duft der einen umhüllt wie ein Mantel,der den ganzen Tag präsent ist. Sehr, sehr magisch.Es braucht eine Weile bis bis die Blüte des Duftes erreicht ist und Dich über den ganzen Tag begleitet,dann aber mit voller Hingabe. Der Duft -kaum zu beschreiben - Amber,Jasmin und Vanille geben für mich den Ton an oder aber auch ein Hauch von Pflaume und den edlen Hölzern. Auf jeden Fall sehr geschmackvoll. Bevor Du den Raum betrittst ist Dein Duft schon um die Ecke gekommen und er geht auch erst wieder, lange nachdem Du den Raum verlassen hast.... Ich bin sehr sehr froh das die zirtischen Noten (zumindest bei mir) nicht so durchkommen,denn das wird mir schnell zu spritzig.Auch die die Reaktionen bisher waren nur positiv,ich bin begeistert und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.


Samstag, 15. November 2014

BENEFIT They’re real! Push-up Liner


Der they're real! push-up liner macht es verboten einfach einen perfekten Lidstrich zu ziehen: Er schmiegt sich an den Wimpernkranz an, denn je näher der Lidstrich am Wimpernkranz sitzt, desto größer wirkt das Auge!



So funktionniert die Anwendung:

Langsam mit der Spitze am Wimpernansatz entlang zeichnen, entweder vom inneren Augenwinkel nach Außen oder umgekehrt - die AccuFlexTM-Spitze kann dank ihrer abgeschrägten Form beides.




Die Handhabung Übungssache, denn egal wie man bis dato einen Lidstrichzog, mit einer Spitze der Art ist es nocheinmal etwas ganz anderes.



Den “Lash-Hugging-Effekt”, den Benefit verspricht, kann ich zustimmen,das Produkt gleitet sehr gut an den Wimpernkranz und hinterlässt keine Lücken.Der Auftrag ist einfach,das Ergebnis in meinen Augen hier das mit Abstand positivste.


Tiefschwarze,matte,und eeeeeendlos Haltende Farbe,aber es gibt ein ABER.

Ja das ABER zu dem komme ich zum Schluß leider auch noch,denn ca. 25€ für 1,4g kann sich nicht jede erlauben so möchte ich auch die für mich empfunden Schattenseiten erwähnen:

Es gibt aber in der tat nur ein Kritikpunkt für mich,was nicht der Preis wäre sondern die Produkt verschwendung.
Leider muss ich vor der Anwendung immer das erste bisschen abstreifen was herausdrehen des Produktes vorne an der Spitze "übersteht" aber mit gezieltem herausdrehen kann man auch dieses "Manko" gering wie möglich halten,aber es ist eben ein kleiner Punkteabzug,jedoch überwiegt für mich hier die grandiose Haltbarkeit und das im Gegensatz zu den meisten glossigen Linern die ich hatte ein wunderschönes Matt was sofort trocknet und nicht unschön an den Schlupflidern festsetzt und mir wie so viele das ganze AugenMakeup versaut :(.

Von daher kleines Minus..aber auf jeden Fall zu verschmerzen.






Mittwoch, 12. November 2014

LANCÔME Grandiôse Mascara: Neue Generation mit High-Tech-Bürste und geschwungenem Applikator


Die schönsten Augen Der Welt

Lancôme ist der unumstrittene Marktführer und Experte für Mascaras. Heute setzt die französische Luxusmarke hier wieder einen Meilenstein und definiert die Grenzen zwischen den Wünschen der Frauen und den technologischen Innovationen neu. In einer Gesellschaft, in der die Zeit zu einem kostbaren Luxusgut geworden ist und in einer sich ständig verändernden Welt, in der jede Frau auf der Suche nach dem perfekten Produkt ist, um ihre Schönheit zu unterstreichen, definiert Lancôme neue Maßstäbe.

Es geht aber um mehr, als um "nur" eine Neuheit. Grandiôse ist die avantgardistische Re-Interpretation der Mascara, die die Erwartungen aller Frauen mit einer vereinfachten Auftragetechnik erfüllt – buchstäblich im Handumdrehen.

Grandiôse ist ein Aufeinandertreffen von Innovation und Traum, von technischer Präzision und Raffinesse. Sie verkörpert den typischen 'effortless chic à la française', für den Lancôme steht. Sie ist einfach anzuwenden, hat ein faszinierendes Packaging und ein spektakuläres Ergebnis... Mit Grandiôse schenkt Lancôme allen Frauen einen unwiderstehlichen, fesselnden Blick - unabhängig von ihrem Alter, ihrer Herkunft oder ihren Beautyerwartungen. Grandiôse läutet eine neue Ära in der Geschichte der Mascaras ein und macht die Kunst der perfekt inszenierten Wimpern so leicht wie nie zuvor. Ab sofort ist die Mascara mehr denn je every woman’s best friend!


Mit den Waffen einer Frau

Must-have für die Augen

Von allen Beautylieblingen in den Beauty Bags der Frauen ist die Mascara wahrscheinlich das unwiderstehlichste Tool, auf das die Frauen nicht verzichten können und wollen. Rund 70% aller Frauen sagen, dass sie ihre Mascara durchschnittlich fünfmal pro Woche benutzen. Ein Drittel verwendet sie sogar täglich (*Quelle: Consumer & Market Intelligence. 2012 Cosmetics Category Incidence Check - Mascara Category). Sie ist der ständige Begleiter im Alltag, das ultimative Beauty-Must-have. Wenn die Frauen nur ein Kosmetikprodukt behalten dürften, dann wäre es die Mascara!

Ausdruck der Weiblichkeit

Mascara ist der Schlüssel zu einem ausdrucksstarken Augenaufschlag. Kein Wunder, denn mit nur einem Tuschen verändert sich der Blick komplett. Mascara kann beides, sie ist verführt und fasziniert zugleich. Sie erregt Aufmerksamkeit und weckt Begierde. Wimperntusche verlängert die Wimpern, gibt ihnen Schwung, verdichtet und definiert sie – für einen intensiveren Blick mit unendlicher Tiefe.


Das Auge: Eine Herausforderung beim Schminken

Die Mascara ist das beliebteste und am häufigsten verwendete Make-up-Produkt. Gleichzeitig ist sie aber nicht immer einfach anzuwenden. Der Grund: Die Augenpartie ist gewölbt und mehrdimensional. Darum kommt man beim Tuschen nicht an alle Bereich gleich gut heran. Lancôme-Experten haben das Schminkverhalten der Frauen im Rahmen von verschiedenen Make-up-Workshops untersucht. Sie haben die Teilnehmerinnen beim Tuschen der Wimpern beobachtet, um die speziellen Probleme dabei zu erkennen und neue, maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können.




Problem: Sie "andere Seite"

Normalerweise fällt es Frauen leichter, das Auge zu schminken, das auf der Seite ist, deren Hand die Mascara aufträgt – d.h. bei Rechtshändern ist es das rechte Auge, das einfach zu tuschen ist. Wenn die Frauen das zweite Auge schminken, haben sie dabei drei "Techniken", wie Lancôme festgestellt hat:
- Sie führen die Bürste über die Nase auf die andere Seite.
- Sie drehen das Handgelenk, um an das gegenüberliegende Auge zu kommen (bei Rechtshändern also das Auge auf der linken Seite).
- Sie wechseln die Hand.


Problem: Wie erreiche ich alle Wimpern?

Weil das Auge eine Kugelform hat, schränkt die Kombination der beiden Wölbungen die Erreichbarkeit bestimmter Bereiche ein:

- Das gewölbte Oberlid läßt sich in drei Bereiche unterteilen, den inneren Bereich, die Mitte und die Außenpartie. Von vorne betrachtet, sind zwei Bereiche auf- und einer absteigend.

- Das Auge selbst ist gewölbt. Aber zu dieser Wölbung kommt noch eine zweite Komponente hinzu. Sie wird bestimmt von der Ausrichtung der Wimpern. Sie zeigen entweder zur Seite (am inneren Augenwinkel und an der Außerseite) oder (in der Mitte des Wimpernkranzes) nach vorne. Wenn man bedenkt, dass nicht nur das Auge gewölbt ist, sondern zusätzlich die Ausrichtung der Wimpern eine Herausforderung darstellt, dann müssen beim Wimperntuschen gleich zwei Dimensionen berücksichtigt werden. Dazu kommt, dass die Wimpern an der Innen- und der Außenseite des Lides besonders schwer zu erreichen sind.

Diese beiden Faktoren führen dazu, dass die Frauen es im Alltag mit den folgenden Herausforderungen zu tun haben.

- Sie möchten die Wimpern an beiden Augen gleichmäßig tuschen.

- Sie wollen alle Wimpern leicht erreichen, obwohl durch die Wölbung des Auges einige Partien einfacher zu tuschen sind als andere.

- Sie wollen die Wimpern von der Wurzel an erfassen und mit Farbe umhüllen, auch an den schwerer zugänglichen Partien.




Der erste "Schwanenhals™"-Applikator

Lancôme hat heute die Lösung für diese drei Probleme: eine Mascara der neuen Generation, die eine High-Tech-Bürste mit einem revolutionären, geschwungenen Applikatorhals kombiniert. Ein innovatives Konzept, das eine neue Ära für das Augen-Make-up und das Tuschen der Wimpern einleitet.

Lancôme erfindet das Design der Wimperntusche mit dem patentierten "Schwanenhals™"-Applikator neu. Er ist geschwungen und gedreht und kann dadurch leicht und im wahrsten Sinne des Worte "im Handumdrehen" alle Augenpartien erreichen. Die Bürste von Grandiôse läßt sich ganz nah am oberen Wimpernkranz anlegen und folgt der natürlichen Anatomie des Auges. Dabei erreicht sie alle Wimpern, vom Innen- bis zum Außenwinkel und von der Wurzel bis zur Spitze.

In einer Neigung von 25 Grad passt sich der "Schwanenhals™"-Applikator intuitiv den Gesichtskonturen an, ohne an den Wangenknochen, der Nase oder dem Brauenbogen beim Tuschen "hängenzubleiben".


Eine hochpräzise Bürste

Die kurze Elastomerbürste von Grandiôse sorgt dafür, dass die Textur der Mascara optimal auf den Wimpern haftet und mit dem ersten Tuschen ideal auf den Wimpern verteilt wird. Weil sie so fein und dünn ist, werden beim Tuschen selbst die kürzesten Wimpern geliftet und angehoben. So entstehen ein sinnlicher Schwung und perfekte Wimpern, die wie aufgefächert wirken.

Die Borsten selbst sind wie halbierte Blütenblätter geformt. Sie haben unterschiedliche Längen und sind wie ein sich öffnender Blütenkopf angeordnet. Dadurch erreichen sie alle Wimpern von der Wurzel bis zur Spitze und trennen sie zugleich perfekt. Die Mascara läßt sich so besonders präzise auftragen, ohne Spuren auf dem Augenlid zu hinterlassen.


 Eine hochpigmentierte Formel

Der revolutionäre "Schwanenhals™"-Applikator und die innovative Bürste sind nicht genug. Grandiôse braucht außerdem noch eine ebenso außergewöhnliche Formel. Lancôme setzt hierbei auf die perfekte Ausgewogenheit zwischen Farbe, Haftfestigkeit und Pflege. Grandiôse steht für Leistungsfähigkeit plus Glamour, kombiniert in einer einzigartigen, hochpigmentierten Farbe.

- Tiefschwarze Pigmente für einen intensiven und strahlenden Blick

Die neuen, ultraschwarzen Pigmente der Grandiôse-Formel werden mit einem farbverstärkenden Polymer kombiniert, um ein besonderes Karbonschwarz zu kreieren.

- Flexibele Polymere für geschmeidigen, langanhaltenden Schwung

Die Formel von Grandiôse enthält drei transparente Polymere (davon ein Latexpolymer). Sie legen sich wie ein unsichtbares Schutzschild sanft über die Wimpern, ohne dass sie starr und unnatürlich wirken. Die Formel bietet 24 Stunden Halt.

- Nativer Rosenzell-Extrakt für wunderschöne Wimpern

Die Formel von Grandiôse ist mit einem neuen, Lancôme-exklusiven Komplex aus Nativen Rosenzell-Extrakten angereichert. Er pflegt und schützt die Wimpern, macht sie geschmeidiger und widerstandsfähiger – für einen dichteren Wimpernkranz.


 Die grandiose Verwandlung

Mit dem patentierten "Schwanenhals™"-Applikator, der präzisen Bürste und den intensiven, tiefschwarzen Pigmenten, verwandelt Grandiôse die Wimpern mit einem spektakulären Ergebnis. Schon beim ersten Tuschen werden die Wimpern an der Wurzel erfasst und bis zur Spitze umhüllt. Die Wimpern werden aufgefächert, getrennt und ausdrucksstark für einen fesselnden Blick und umwerfenden Schwung. Länge, Schwung, Volumen: Grandiôse enthüllt das Geheimnis spektakulärer Augen!

Mit Grandiôse erfindet Lancôme das Wimperntuschen neu - in einer absoluten Perfektion und mit einem Ergebnis, wie vom Profi geschminkt. Die Technologie ist intelligent, aber absolut einfach in der Anwendung.


Die grandiose Verpackung

Der Flakon von Grandiôse ist ein echtes, luxuriöses Kunstwerk. Es verführt mit sinnlichen Kurven und mit einem außergewöhnlichen Design.

Der Flakon ist nicht einfach monochrom, sondern besticht mit seinem Spiel zwischen Schwarz am Boden des Etuis, das im weiteren Verlauf in einen rauchigen Dégradé-Effekt mit transparenten Elementen übergeht.

Der Flakon wirkt wie ein feingearbeitetes Schmuckstück, aus dem im oberen Teil scheinbar schwerelos und dreidimensional-plastisch die Lancôme-Rose erblüht.

Das kleine Extra: Der geschwungene Applikator mit dem Schwanenhals mischt die Textur beim Aufdrehen und Öffnen der Mascara automatisch durch. So bleibt die Formel länger frisch und läßt sich vom ersten bis zum letzten Tag leicht auftragen.



Eine neue Auftragetechnik

Setzen Sie zunächst die Bürste nah am Wimpernrand an der Wimpernwurzel an. Das Handgelenk leicht drehen und von außen nach innen die Wimpern in einer leichten Zickzack-Bewegung tuschen.

1. Los geht es oben und außen. Halten Sie die Bürste so, dass die Wölbung (der Schwanenhals) nach unten zeigt und tuschen Sie die Wimpern nach außen.

2. Drehen Sie die Bürste ein bißchen weiter, ungefähr ein Drittel. Automatisch landet der Bürstenkopf auf der Mitte des oberen Wimpernkranzes.

3. Geben Sie ein bißchen mehr Druck auf den Wimpernansatz und ziehen Sie dann in leichten Bewegungen von rechts nach links die Wimpern beim Tuschen nach oben.

4. Drehen Sie den Bürstenkopf wieder etwas weiter und tuschen Sie nun die inneren Augenwimpern am Oberlid. Die Bürste ist natürlich geneigt und zeigt zur Nase. Ziehen Sie die Wimpern nach innen.

5-6. Tuschen Sie die Wimpern am unteren Augenlid genauso.Keine Angst: man kann mit Grandiôse nichts falsch machen. Im Gegenteil. Sie werden sehen, dass Sie automatisch alles richtig machen und eigentlich gar keine Gebrauchsanweisung benötigen. Nehmen Sie die Bürste zur Hand und los geht’s.  


Der perfekte Schwung für das "andere Auge"

Der "Schwanenhals™"-Applikator bietet aufgrund seines ausgeklügelten Schwungs drei Anwendungstechniken, mit denen man einfach und unkompliziert auch das Auge tuschen kann, das normalerweise nicht auf der "Schokoladenseite" liegt. Das ist bei Rechtshändern zumeist das linke Auge und umgekehrt.

1. Die Bürste über die Nase führen. Dank seiner besonderen Form läßt sich der Applikator leichter über die Nase führen, um die beiden ersten Drittel der Wimpern am Oberlid (außen und in der Mitte) zu tuschen. Drehen Sie für das innere Drittel leicht Ihre Hand.

2. Um das gegenüberliegende Auge zu tuschen, die Hand einfach wieder umdrehen. Dank des "Schwanenhals™"-Applikators kann das andere Auge praktisch ebenso leicht geschminkt werden.

3. Die Hand wechseln. Die Handhabung ist am zweiten Augen genau gleich ... Ganz wichtig: keine hektischen, ruckartigen Bewegungen, wenn es um die Wimpern geht. Behandeln Sie sie sanft und verwöhnen Sie sie mit langsamen, gleichmäßigen Bewegungen. So erreichen Sie auch, dass sich die Formel von der Wurzel bis zur Spitze gut verteilt.


Grandioses Volumen

Für einen überzeugenden Volumeneffekt setzen Sie die Bürste von unten dicht am Wimpernansatz an. Am äußeren Augenwinkel beginnen und mit einem leichten Aufwärtsdruck arbeiten, um die Wimpern maximal anzuheben. So werden die Wimpernwurzeln automatisch von Textur umhüllt und Sie müssen die Farbe nur noch bis zu den Spitzen verteilen, um einen wunderschönen Schwung zu erhalten. Von außen nach innen genauso weiterarbeiten - "Grandiôses" Volumen garantiert!


Lancôme Grandiôse Mascara, 10 ml ca. 32,00 Euro*

Lancôme Grandiôse Mascara ist ab September 2014 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.


Für mich ist hier zuerst das Design der Hammer,der Farbverlauf in klar und schwarz,die quasi schwebende rose und die Kartonage edel in schwarz und silber.
Geöffnet fällt gleich der Blick auf den an einen Schwanenhals angelehnten Bürstenhals, sowie eine feine dünne Elastomerbürste mit unterschiedlich langen Borsten, die so alle Wimpern erreichen sollen.
Schon mit Gummibürstchen wurde ich nie wirklich warm,ich fühlte mich gar unbeholfen,vielleicht gibt es auch einfach jene,die damit nicht umgehen können,der Schwanenhals machte mich aber neugierig,aber auch hier wurde ich nicht besser "warm".

Leider verklebten mir auch hier sofort die Wimpern und ich malte mir alles voll,so das ich die Haut vor den Fotos reinigen musste sonst wäre es wirklich unansehnlich gewesen.  Volumen konnte ich aber ein wenig feststellen trotz meiner unbeholfenheit.
Jedoch sind die Verlängerung der Wimpern und die intensive schwarze Farbe "Grandios".


Der Schwanenhals hat mir leider nicht wie erhofft das umgehen mit Gummibürstchen erleichtert,ich bin aber der festen Überzeugung da geübte hier ihre Freude haben könnten.Und wer eine stark verlängernde Mascara sucht ist hier zu 100% zufrieden.


Dienstag, 11. November 2014

ANGEL Glamorama Edition: Geheimnisvoll-düster gestalteter Flakon als Sonderauflage

In diesem Jahr hat sich Thierry Mugler für die Festtage am Ende des Jahres etwas ganz Besonderes einfallen lassen und eine außergewöhnliche limitierte Edition kreiert. Mit der ANGEL Glamorama Edition verwandelt sich das legendäre Parfum in einen mystischen Stern.


ANGEL ist ein außergewöhnliches und legendäres Parfum. Ein verführerischer Stern, der berührt und Emotionen weckt und mit seinen immer wieder neuen Facetten überrascht. Faszinierender denn je offenbart ANGEL heute seine mystische Seite: ANGEL Glamorama. Die diesjährige Weihnachtsedition schmückt ein sinnlicher und glamouröser Flakon, ein neues Sammlerobjekt.


2014 besticht die limitierte Edition von ANGEL durch seine geheimnisvolle Schönheit, feminine und edle Erscheinung. Der Flakon gleicht einem Stern aus dem Herzen der Milchstraße. Zum allerersten Mal verziert den 50 ml Eau de Parfum-Flakon eine glänzende, schwarze Lackierung auf die sich ein Hauch von blauen und silbernen Glitzerpartikeln niedergelassen hat.


Halb Engel, halb Teufel, wird dieser mysteriöse Stern zum Objekt der Begierde und strahlt Eleganz aus. Er ist ein absolutes ‚Must‘ genau jener Frau, die seit Juli das legendäre Parfum verkörpert: Georgia May Jagger. Sie ist der strahlende Shootingstar der Mode- und Beautywelt und wird von den führenden, internationalen Modemagazinen geliebt. Die Entscheidung für Georgia May Jagger läutet eine neue Epoche für ANGEL ein und ist dabei absolut naheliegend … schon ihre Mutter, das amerikanische Model Jerry Hall, hat eine enge Verbindung zur Marke. Und wie das legendäre Parfum bricht auch Georgia May Jagger mit ihrem natürlichen und trotzdem sexy Rock ‘n‘ Roll-Stil die gängigen Konventionen.


 Der Flakon der Glamorama Edition ist in der Parfümerie an der Mugler Source und zu Hause mit dem Nachfüllflakon wieder befüllbar.


ANGEL Glamorama Edition, nachfüllbar
Eau de Parfum, 50 ml ca. 96,00 Euro*


Thierry Mugler ANGEL Glamorama Edition ist ab Oktober 2014 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Wie sie viele Mädels von euch eint mich eine Hassliebe mit Angel. Das erste Mal roch ich ihn und dachte nein,das ist nicht meins,das ist zig Jahre her.
Mein Verlangen nach Angel war vorerst gestillt. Kein Bedarf, diese unsägliche, schreckliche Verschwendung an Aromen soll bloß fern von mir bleiben. Ich verbannte den Duft regelrecht, wie habe ich ihn gehasst!Und fand Alien für mich.

Dann kam das eau Sucrée, und Angel wurde wieder extrem spannend für mich

Der tiefschwarze Glamorama Flakon brannte sich in meinen Kopf und zu einem richtigen HABEN MUSS OBJEKT...das es nicht lange dauerte bis er hier war.
Angel entfaltet sich einzigartig und unaufhaltsam. Einer Naturgewalt gleich. Man liebt es oder hasst es..aber nichts ist von Dauer,wie man an mir sieht,kann es sich stetig ändern mit den Jahren. So wie viele Mugler-Kreationen. Ich stehe da ganz klar auf der Seite der Verehrer.

Der Duft beginnt bei mir mit der Basis. Ganz viel zartschmelzende Schokolade zu Beginn. Ein warmer und betörender Mix aus Vollmilch und Zartbitter. Eingebettet in den goldenen, glänzenden und zähen Mugler typischen Amber. Patchouli haucht dem Duft dunklen, glitzernden Sternenstaub ein. Diese Nacht ist dunkel und jung. Und hält einiges für dich parat.

Ein geschmeidiger Karamellstrom erhellt den dunklen Glitzer-Patchouli-Staub, dekoriert mit klebrigen, weißen Kokosflocken die ich sogar gern noch intensiver hätte, Honigüberzogene Früchte schimmern aus dem Verborgenen, saftige, überreife Pflaumen, sündigsüße Beeren. Morbide, riesige Blüten von grotesker Form und Farbe, zu ungewöhnlich und schrill, doch von fremder Schönheit. Sie verbreiten einen narkotisierenden Duft der sich auf gefährliche Weise sehr vorteilhaft mit den warmen,dunklen, orientalischen Noten verbindet. Rosa Zuckerwatte umspinnt das Gespann, welches pulsiert und beginnt zu strahlen, einer gigantischen Supernova gleich.

Da merkt man sofort, da kommt was großes auf mich zu. Angel ist einer warmen, kraftvollen Umarmung gleich. Man strauchelt leicht, es ist zu viel. Eigentlich kann man es nicht ertragen, diese gebotene Fülle. Man kann es schier nicht annehmen, trotzdem fasziniert der massive Überfluss. Man will sich berauschen lassen, Passagier auf dieser unglaublichen Reise sein. Eine besondere Spannung ist allgegenwärtig, steht ein scheitern oder ein großes Vergnügen bevor. Es ist kaum möglich vorauszusehen. Und genau diese Spannung fesselt.

So überladen, schmerzlich schön und heftig bleibt es sehr lange. Auf der Haut Stunden,würde man sich nicht waschen gar Tage. Auf Textilien wochenlang. Frische und Luftigkeit gibt's hier nicht. Die ganze Zeit ein Gourmand der Meisterklasse. Maximal zwei Spritzer reichen für ein langes Duftvergnügen inklusive nicht bekannter riesen Sillage. Deswegen eher ein Freizeitduft, am besten für die kalte Jahreszeit oder eben laue Nächte.Ein Duft der kein alter kennt.

Angel findet mich immer wieder und wird mich wohl auch nie ganz loslassen.Nicht immer kommt es zum magnetischen Kontakt, aber allein wegen der neuen Erfahrung brennt sich der Duft nun mehr als positiv in mein Gedächtnis. Das Original hat es mir nie soooo sehr angetan, aber die Liqueur-Creationen und ganz besonders Sommer Düfte die immer um das gewisse Etwas bemüht sind haben den Zauber für mich.