Donnerstag, 10. Dezember 2015

Adventskalender Türchen 10


Heute sind mal wieder unsere Männer dran :)

TOM TAILOR URBAN LIFE MAN - Das Parfum

Der aromatische Duft vereint edle Hölzer mit zitrischer Frische. Die Kopfnote aus Bergamotte, Zitrone und Mandarine geht in eine würzige Herznote aus Lorbeer und Lavendelakkorden über. Nach und nach entfaltet sich der maskuline Fond aus Patchouli, Zedernholz und Moschus. Urban Life Man ist ein Duft für den anspruchsvollen Mann, der die urbane Lebensweise auf seine individuelle Art verkörpert.


Kopfnote: Bergamotte, Zitrone und Mandarine
Herznote: Lorbeer und Lavendel
Basisnote: Patchouli, Zedernholz und Moschus






Was müsst ihr tun für diese dufte Verführung? Garnicht viel ! Schreibt mir einfach einen Kommentar inkl eurer Mail bei der ich euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann (keine Angst alle Kommentare bleiben wie immer unsichtbar,nur ich sehe sie) und hinterlasst mir ein zwei Worte darin.

Nächste Woche Donnerstag schreibe ich dann die Gewinnerin an.

Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen