Mittwoch, 16. Dezember 2015

Adventskalender Türchen 16


Heute im Adventskalender ein kleines Astor Set mit Neuigkeiten.


Die neue Big & Beautiful ZigZag Professional Volume Mascara!
Inspiriert von den Zick-Zack-Bewegungen der Make Up-Experten kreierte ASTOR ein revolutionäres Bürstchen mit kurzen und langen Borsten, das mühelos selbst feinste Wimpern erfasst. Kombiniert mit der Zick-Zack-Bewegung beim Auftragen werden die Wimpern optimal getrennt und liefert so ein professionell aussehendes Make Up-Ergebnis. 


Zusammen mit dem farblich aufeinander abgestimmten Set aus Style Lip Lacquer und Quick & Shine Nagellack ist der festliche Look perfekt und lässt euch mit den Weihnachtslichtern um die Wette strahlen!  


Was müsst ihr tun für die dieses X-Mas Set? Garnicht viel ! Schreibt mir einfach einen Kommentar inkl eurer Mail bei der ich euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann (keine Angst alle Kommentare bleiben wie immer unsichtbar,nur ich sehe sie) und hinterlasst mir ein zwei Worte darin.
Nächste Woche Mittwoch schreibe ich dann die Gewinnerin an.

Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen