Freitag, 18. Dezember 2015

Adventskalender Türchen 18


Heute für euch hinter Türchen 18 : Die Body Lotion 200ml zum Duft Thierry Mugler Alien schützt und pflegt die Haut mit Feuchtigkeit und Nähstoffen. Sie pflegt sanft und parfümiert zart. Als Besonderheit hat diese luxuriöse Creme winzige Glitzerpartikel, die der Haut einen dezenten goldenen Schimmer verleihen. 



Was müsst ihr tun für die diese herrlich glitzernde Lotion? Garnicht viel ! Schreibt mir einfach einen Kommentar inkl eurer Mail bei der ich euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann (keine Angst alle Kommentare bleiben wie immer unsichtbar,nur ich sehe sie) und hinterlasst mir ein zwei Worte darin.
Nächste Woche Freitag schreibe ich dann die Gewinnerin an.

Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen