Samstag, 19. Dezember 2015

Adventskalender Türchen 19


Mit seinem ersten Parfum-Duo für Damen und Herren gelang Karl Lagerfeld ein im wahrsten Sinne genialer „Duft-Splash“. Mit seiner Vision, klassische Linien/Silhouetten genial upzudaten, entwirft er für seine Mode-Kollektion stets ultimative Fashion-“Must Haves” – das kann ein makellos weißes Hemd oder eleganter Smoking sein. Und auch dieses Jahr (2015) schreibt Karl Lagerfeld ein neues, wie immer überraschendes Kapitel der Erfolgsgeschichte seiner Duftkreationen: er lanciert PRIVATE KLUB, zwei neue Düfte für Sie und Ihn, die die Stimmung einer koolen Party-Atmosphäre verströmen.

PRIVATE KLUB ist dabei weit mehr als ein olfaktorischer „Snap-Shot“: Die Düfte verkörpern einen jungen, lebendigen und glamourösen Lifestyle. Das Bild eines mega-koolen Paares, beide sehr sexy, inspirierte zu den Düften. Ihre Namen finden sich auf den Gästelisten der exklusivsten Clubs. Beide sehr attraktiv und auf koole Weise auch elegant ziehen von Party zu Party, von Club zu Club. Alle verrenken sich die Köpfe nach ihnen, sobald sie den Raum betreten; wer die Beiden zu einem Event einlädt, kann sicher sein, dass es ein wilder, unvergess-licher Abend wird.
Lagerfeld wählte zwei seiner Lieblings-Mode-Ikonen aus, die dieses Traumpaar darstellen: die Top-Models Barbara Palvin und Baptiste Giabiconi. Beide, stylish in Schwarz-Weiß, unterwegs in den Straßen von Paris – sind die ultimative Interpretation des jugendlichen Style, jener Modernität, die Lagerfeld zum Ausdruck bringen will. Giabiconi ist witzig, lässig-elegant, Palvin super-sinnlich mit einer Mega-Ausstrahlung.
Die Private Klub Flakons wirken wie eine Reflektion glanzvoller Partynächte: Für den Damenduft tauchte Karl den Flakon in eine Goldombre-Nuance, für den Herrenduft in ein cooles Silber. Ein Akzent, der auch in KARL LAGERFELDs ready-to-wear-Kollektionen auftaucht. Auf beiden Flakons ist Karls Profil als Dekor. Und auch bei dieser neuen Version setzen die Verschlusskappen in Gold und Silber mit dem ikonischen Metallring und dem Nietenprofil einen spannenden Akzent, wirken wie ein Fashion-Statement.

PRIVATE KLUB For Her
Lagerfelds erster Damenduft zeigte viele grün-florale Noten – der neue PRIVATE KLUB For Her ist sehr viel eleganter, mit orientalisch-floralen Nuancen. Ob Zitrone, Cashmeran oder das opulente Blütenbouquet – der Duft verströmt eine ultra-feminine Signatur voller Lebendigkeit, Modernität und absolut zeitgenössischem Glamour. Parfumeurin Sophie Labbé sagt über ihre Kreation: “Für die Kopfnote von PRIVATE KLUB For Her wählte ich prickelnde Bergamotte und würzigen Pink Pepper; für den Fond cremiges Moschus und ein Hauch von Mandel. Diese spannenden Kontraste spiegeln die überwältigende Ausstrahlung eines jungen IT-Girls bei einer exklusiven, privaten Soirée wider. Sie verströmt eine intensive Leidenschaft und eine unglaublich ansteckende Energie. Deshalb kreierten wir als Ausgleich die Herznote sehr floral mit ganz außergewöhnlichen Rosen, Veilchen- und Magnolien-Impressionen.“


PRIVATE KLUB For Him
Anders als der erste Herrenduft von Karl Lagerfeld, der eine Neuinterpretation des klassischen aromatischen Fougère-Stil war, ist PRIVATE KLUB For Him geprägt von einem holzig-würzigen Charakter. Im Mittelpunkt Lavendel; diesmal neu inszeniert entfaltet es in überraschend würzige Facetten. Dazu warme Zedernholz-, Vetiver- und Kumarin-Nuancen. Parfumeur Nicolas Beaulieu erläutert: “PRIVATE KLUB For Him fängt mit seinem Cocktail aus Edelhölzern, sinnlichem Piment und wärmenden Zimtakkorden die einzigartige Atmos-phäre eines exklusiven Nachtclubs ein. Ein Hauch von Basilikum verleiht der Kopfnote ihren leicht provokanten ersten Eindruck, während die Herznote mit exotischen Ananas-Nuancen stimulierende Frische vermittelt.“
Mit PRIVATE KLUB präsentiert Karl Lagerfeld erneut ein Duft-Duo, das seinen ganz eigenen, unvergleichlichen Stil verkörpert und den Lifestyle junger Menschen, den Spaß und Esprit unvergesslicher Nächte zelebriert und das Leben selbst feiert. PRIVATE KLUB: Enter the party!


Was müsst ihr tun für dieses dufte Set? Garnicht viel ! Schreibt mir einfach einen Kommentar inkl eurer Mail bei der ich euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann (keine Angst alle Kommentare bleiben wie immer unsichtbar,nur ich sehe sie) und hinterlasst mir ein zwei Worte darin.
Nächste Woche Samstag schreibe ich dann die Gewinnerin an.

Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen