Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventskalender Türchen 6


Heute zum Nikolausi habe ich einen besonders tollen Gewinn für euch <3

Jean Paul Gaultiers Duftklassiker mit Kultcharakter in der Collector Pirate Edition .

Mit Nuancen von edlen Rosen, Orangenblüten und sinnlicher Vanille verkörpert Classique verführerische Weiblichkeit.

Classique hat ihre unwiderstehlichen Kurven in ein Corsagenkleid im gestreiften Matrosen-Look gekleidet, das noch Risse des letzten Zweikampfs erkennen lässt. Ein Duft voller sinnlicher, extrem femininer Noten – eine Hommage an die ewige Weiblichkeit.


Was müsst ihr tun für diese traumhafte Verführung? Garnicht viel ! Schreibt mir einfach einen Kommentar inkl eurer Mail bei der ich euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann (keine Angst alle Kommentare bleiben wie immer unsichtbar,nur ich sehe sie) und hinterlasst mir ein zwei Worte darin.

Nächste Woche Sonntag schreibe ich dann die Gewinnerin an.

Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen