Freitag, 18. Dezember 2015

Sisley Phyto-Poudre Libre Irisée


Ein glättender, mattierender und transparenter Puder - für einen perfekten Teint voller Leichtigkeit.


Phyto-Poudre Libre sorgt für eine perfektionierte Ausstrahlung, die Haut wird verschönert, ihr Erscheinungsbild verbessert und sie erhält ein unvergleichliches Strahlen. Er glättet die Haut, kaschiert Unregelmäßigkeiten und verfeinert das Hautbild sichtbar, für einen optischen Sofort-Effekt, wie retuschiert. Die 4 natürlichen Farbtöne verschmelzen mit dem Hautton und sorgen für einen einheitlichen und transparenten Teint. Die Aktivstoffe pflanzlicher Herkunft (Hibiskusblüten-, Lindenblüten- und Malvenextrakt) bewahren den Feuchtigkeitsgehalt und die Geschmeidigkeit der Haut und sorgen für ein angenehmes Gefühl, den ganzen Tag lang. Unter dermatologischer Aufsicht getestet, ist der Puder für alle Hauttypen geeignet, selbst für empfindliche Haut. Vorteile: Außergewöhnlich weiche Puderquaste für ultrafeine Anwendungen in einer runden, eleganten und praktischen Puderdose mit Spiegel.


Den Puder mit leichten Klopfbewegungen über das gesamte Gesicht verteilen mit Fokus der T-Zone, entweder über eine Grundierung, um deren Haltbarkeit zu verbessern, oder allein, um den Teint zu glätten, ihn strahlen zu lassen und ihm ein mattes Finish zu verleihen. Für eine leichtere Deckkraft kann der Puder auch mit dem Pinsel aufgetragen werden. 


Mit dem Pinsel oder der Puderquaste aufgetragen, erzielt der Puder ein "Retuschen-Effekt". Das ultra-natürliche Phyto-Poudre Libre vereinheitlicht und mattiert den Teint, minimiert Hautunreinheiten, das Make-up ist kaum wahrnehmbar und verschmilzt perfekt mit der Haut. Für ein mattes Finish, den ganzen Tag.



  • Hibiskusblütenextrakt: für Geschmeidigkeit
  • Malvenextrakt: für Feuchtigkeit
  • Lindenblütenextrakt: gegen Freie Radikale und Schutz vor oxidativem Stress
  • Vitamin-E-Acetat: gegen Freie Radikale, stärkt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut.
12g zu 70€ bei www.sisley-paris.com


Mit Puder gelingt es gerade uns zu öligen Stellen neigenden Hauttypen, diese optisch in Zaum zu halten. Denn mit Puder kann man nun einmal öligen Fettglanz am schnellsten und wirkungsvollsten „bekämpfen“. Aber Puder kann so viel mehr, es fixiert andere Produkte, wie die Foundation oder einen Concealer und man kann mit einem guten Puder auch Farbübergänge abgleichen und den Teint bzw. die Haut regelrecht weichzeichnen. Auch ein vergrößertes Porenbild kann mit dem richtigen Puder deutlich feiner erscheinen.
Ohne einen guten Puder verlasse ich nur ungern das Haus.
Der neue lose Puder von Sisley erregte gleich mein Interesse,nicht nur wegen der Nuance.
Mein Teint wird mit diesem sehr feinen und weichen Puder nicht nur optimal mattiert, er wird auch regelrecht umschmeichelt. Eben weichgezeichnet und die Hautoberfläche wirkt ebenmäßiger und glatter. Da ich so gut wie nie Foundation trage muss diese auch nicht fixiert werden,jedoch tut das Puder dies hervorragend mit meinem Concealer und gleicht perfekt den Übergang an.
Kleine Unregelmäßigkeiten und zarte Rötungen werden gekonnt kaschiert.
Was mir ebenfalls sehr gut gefällt und mir persönlich auch immer sehr wichtig ist: Man kann diesen Puder ohne Bedenken mehrfach am Tage auftragen. Nämlich immer dann, wenn die Haut wieder etwas anfängt zu glänzen. Gerade im Sommer bewirkt es wunder. Einfach ein wenig Puder aufgetragen, und schon sieht der Teint wieder perfekt aus. Und das alles eben ohne Maskeneffekt. Dieser Puder bildet keine unschönen „Schichten“, die dann später zu einer dicken „Masse“ werden und den Teint älter aussehen lassen, als gewünscht.Wird nicht staubig...wirkt nicht "angemalt"
Obwohl der Puder so leicht und an sich auf der Haut nicht zu spüren ist, bewirkt er soviel. Da schaue ich gerne nach dem auftragen in den Spiegel :)))). Ein perfekt mattierter Teint, der nicht so stumpf und pudrig-mehlig wirkt. Eher samtig und glatt.Mit gesunder Ausstrahlung.Absolute Empfehlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen