Samstag, 16. Januar 2016

Laura Mercier Velour Lovers Lip Colour


Am Counter: Dezember 2015, permanent
Achtung Suchtpotenzial! Der neue Velour Lovers Lip Colour ist eine wahre Revolution der matten Lippenstiften: zart mattierender Puder, feuchtigkeitsspendender Mango Butter und eine kräftige, samtige Farbe. Velour Lovers Lip Colour – sündhaft & geradezu gefährlich.


Inhaltsstoffe:
  • Hochwertige, pflegende Wirkstoffe und mattierender Puder sorgen für eine samtige Konsistenz
  • Wachsmischung + Jojoba: Glätten und wirken feuchtigkeitsspenden
  • Hyaluronsäure glättet, pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit
  • Mango Butter wirkt als Feuchtigkeitsspender
  • Dermatologisch geprüft
  • Für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut
  • Frei von Talkum, Silikonen Parabenen und Sulfaten

Eigenschaften:
  • Fühlt sich cremig und weich an – anders als andere matte Lip Colours
  • Reine, kräftige, hochpigmentierte Farbe nach einmaligem Auftragen
  • Langanhaltend
  • Lippen bleiben den ganzen Tag über weich und küssbar
  • Mittlere bis hohe Deckkraft, mattes Seidenfinish

Anwendung:
Mit gleichmäßigem Druck die Lippen ausmalen. Lippen zusammendrücken, um die Farbe aufzufrischen. Für zusätzliche Präzision, vor oder nach dem Auftragen des Lip Colours einen Lip Pencil verwenden.
Foreplay & Fantasy


Erhältlich in 12 Nuancen:
Embrace, Foreplay, Temptation, Sensual, Cocoa Pout, Coquette, Fantasy, French Kiss, Boudoir, An Affair, Infatuation., Mon Cheri
Preis: € 29,00 / 3.6g


Erhältlich bei: Ludwig Beck Hautnah/ München, Douglas/ München, Galeries Lafayette/ Berlin, Karstadt Steglitz/ Berlin, Belle Rebelle/ Berlin, Breuninger/ Stuttgart, Parfümerie Schnitzler/ Düsseldorf, Breuninger/ Düsseldorf, Alsterhaus/ Hamburg, Douglas/ Hannover, Douglas/ Köln, Karstadt/ Karlsruhe, Karstadt/ Bremen, Douglas/ Frankfurt, Karstadt/ Saarbrücken, Douglas/ Wiesbaden, Douglas/ Main Taunus Zentrum
Online: www.ludwigbeck.de, www.breuninger.com, www.douglas.de, www.karstadt.de, www.niche-beauty.com

Österreich: Nägele&Strubell/ ausgewählten Filialen in Wien, Linz & Salzburg, Parfümerie Topsi/ Wien Online: wwww.douglas.at

Fantasy

Foreplay

Ihr wisst ich bin ein großer Laura Mercier Fan,auch matte Lippenstifte finde ich spannend,leider nur oft viel zu trocken.Oft sehe ich tolle Farben,die aber bei der Anwendung dann förmlich von den Lippen bröckeln :( und es mich daran erinnert wie wir uns als kleine Kinder mit Wassermalfarben "geschminkt" haben .Deswegen gebe ich zu habe ich kaum matte Lippenstifte..es sah einfach nie wirklich schön aus .
Gute matte Lippenstifte, die die Lippen nicht austrocknen und die Farbe auf den Lippen auch nach einiger Zeit nicht bröckelig aussehen lässt, gibt es leider nur wenige.
Der neue Velour Lovers Lip Colour Lipstick von Laura Mercier schrie in meinem Kopf sofort testen, denn die Produkteigenschaften klingen doch einfach zu schön um wahr zu sein. Ich MUSSTE diesen neuen Lippenstift unbedingt ausprobieren. Da ich schon an den Frühling denke habe ich mich für Foreplay und Fantasy entschieden.
Das Finish auf den Lippen ist wirklich schön seidig matt,trocken oder stumpf zu werden. Auch wirken die Farbe selbst nicht spröde oder ungleichmäßig,sondern perfekt gepflegt und makellos. Der Lippenstift gleitet beim Auftragen sanft über die Lippen und er gibt seine Farbe dabei schön gleichmäßig ab. Auch das Tragegefühl ist unheimlich angenehm.
Dank der sehr guten Pigmentierung reicht ein einfacher Auftrag,der sich aber aufbauen lässt wenn man so möchte.
Das matte Finish, ist nicht pudrig trocken,eher seidig/samtig.Da der Lippenstift wirklich hält was er verspricht ist es ein toller Allrounder und Revolutioniert "matt".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen