Samstag, 29. Oktober 2016

Dick auftragen erlaubt mit CLINIQUE High Impact Custom Black Kajal


High Impact Custom Black Kajal

Die Inspiration kommt aus Indien und dem Mittleren Osten. Frauen und ihr Makeup? Immer ein magischer Blick.  Augen definiert durch Eyeliner.



 
Line and Define Der Lidstrich ist das Top Accessoire im Makeup-Herbst.  Intensiv. Präzis.

Durch die feine Pointierung und die seidige Textur lässt sich die Linie  exakt  und leicht ziehen. 

Konzentrierte, üppige Farbpigmente sorgen für den großen Auftritt.  Gerne auch mal am Tag. Farbtreu. Langhaltend.







Für cool. Für sinnlich. Für dezent, weil nur dünn. Für opulent, weil dick aufgetragen! Lidstrich, Fly high! Für mehr Kontur, mehr Drama.

Miene 2 Millimeter ausdrehen (lässt sich nicht zurückdrehen) und eine präzise Linie entlang des oberen und unteren Wimpernrandes ziehen.  Für mehr Statement wiederholen.

Kommt in vier Farben:  Blackened Black, Blackened Blue, Blackened Brown, Blackened Green.
Das Titelbild zeigt Blackened Black. Die Produktbilder zeigen Blackened Brown.


Im Handel:   ab September 2016 Preisempfehlung: 18.00 Euro

    Auch für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet



Ich habe für euch hier die Nuance Blackened Brown (passt wie ich finde einfach hervorragend zum Herbst und den schönen warmen Erdtönen)ein Kajal seitenweise zu umschreiben wäre wohl zu viel,so fasse ich mich heute etwas kürzer mit den wichtigen Eckdaten.
Er ist unheimlich cremig und dabei so wahnsinnig toll pigmentiert und das alles ohne zu schmieren....das beste? er bleibt an Ort und stelle!... Wir haben hier wirklich wieder ein Produkt das für mich keine Wünsche mehr übrig lässt,dabei auch noch für meine doch sehr sensiblen Augen geeignet,und lässt sich dazu noch ohne großen Aufwand wieder entfernen.
Ich bin restlos begeistert und spreche eine absolute Kaufempfehlung aus.


Montag, 24. Oktober 2016

ORIGINS Skin Essence lotion with Dual Ferment Complex: Genialer Glow-Effekt dank fermentierter Inhaltsstoffe


Das Leben junger Erwachsener verändert sich ebenso wie ihre Haut. Sie ist weniger geschmeidig, weniger prall. Original Skin™ Essence lotion with Dual Ferment Complex verleiht der Haut Strahlkraft und versorgt sie mit intensiver Feuchtigkeit. Die Poren wirken feiner, das Hautbild ebenmäßiger.


Millenials. Sie sind Mitte, Ende Zwanzig. Fertig mit dem Studium, haben den ersten festen Job und das erste Gehalt in der Tasche. Sie sind gesettled. Achten auf ihre Work-Life Balance und natürlich ihre Haut. Die verändert sich in den Zwanzigern nämlich, steckt mitten in einer #QuarterLifeCrisis. Die Poren sind nicht mehr so fein, der Hautton nicht mehr ganz so gleichmäßig, praller war sie auch mal. Die ersten Zeichen der Hautalterung eben. Sorry, Millenials, aber das ist so.



Original Skin™ Essence lotion with Dual Ferment Complex


Glow-Effekt dank fermentierter Inhaltsstoffe

Die leichte, ölfreie Pflege-Lotion versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und lässt sie strahlen. Zieht schnell ein. Die Haut wirkt glatter, geschmeidiger, die Poren feiner.



Korea krönt Wirkstoffe


Fermentierung ist seit dem Mittelalter ein probater Vorgang, um Nahrungsmittel zu optimieren. In Korea entwickelten Wissenschaftler eine Methode, um dadurch auch Wirkstoffe in Pflegeprodukten noch effizienter einzusetzen. Sie werden schonend fermentiert, also gegoren und damit enzymatisch umgewandelt. Die Zellfunktion wird nachgeahmt, die Haut empfindet sie als „natürlicher und identischer“ und kann sie dadurch optimaler aufnehmen und verwerten. Die Krönung sozusagen!


Kastaniensamen-Extrakt optimiert die Zellerneuerung, entfernt den „Zellschleier“ aus alten, überschüssigen Hautschüppchen und lässt die Haut dadurch glatter, geschmeidiger und frischer, strahlender wirken.

Melasse, Zuckersirup, das aus den Vereinigten Staaten stammt, entspannt die Haut und sorgt für einen gleichmäßigeren Hautton. Phytosphingosin, ein natürliches Lipid, schützt die Haut und erhält ihr den natürlichen Glow.

Kanadisches Weidenröschen, eine extrem widerstandsfähige Pflanze, gibt der Haut ihre natürliche Leuchtkraft zurück und bringt sie von innen heraus zum Strahlen.

Ein Extrakt des Persischen Seidenbaums aus Südostasien wirkt stressreduzierend. Wegen seiner beruhigenden Wirkung heißt er auch „Baum der Zufriedenheit“.

Ein Mix aus ätherischen Ölen wie Grapefruit, Lavendel, Geranium, Rose, Amyris, Kamille und Muskatellersalbei erfrischt die Sinne!


Anwendung: Mit den Fingerspitzen oder einem Wattepad in die gereinigte Haut eintupfen bzw. einmassieren. Morgens und abends. Gerne auch nach Original Skin Retexturizing Mask with Rose Clay auftragen. Um noch effektiver gegen die #QuarterLifeCrisis der Haut vorzugehen, zusätzlich Original Skin Renewal Serum verwenden!


Original Skin™ Essence lotion with Dual Ferment Complex
150 ml ca. 29,00 Euro*


Original Skin™ Essence lotion with Dual Ferment Complex ist ab August 2016 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.







Die Original Skin Essence lotion with Duel Ferment Complex von Origins machte mich unheimlich neugierig, da ich mit Tonics bis dato noch nicht viel Erfahrung habe. Die Original Skin Essence lotion with Duel Ferment Complex ist angenehm mild und ist somit wie ich finde für jegliche Hauttypen sehr gut geeignet.Nach längerer Anwendung stelle ich schon eine positive Veränderung fest. Mein Teint bekommt mehr Ausstrahlung,die Haut wirkt leuchtender und mein Porenbild hat sich optisch doch um einiges verfeinert.
Die Haut wirkt traumhaft prall und glatt. Die Original Skin Essence lotion with Duel Ferment Complex zieht herrlich schnell ein, und kann so herrlich unter der Gesichtspflege getragen werden.
Die Lotion ist wirklich nur sehr zart beduftet das gefällt mir gut,da die folgende Pflege meist auch Geruch besitzt und sich so nichts störend ins Gehege kommt.Sie zieht schnell ein ohne zu kleben oder zu schmieren,so dient sie wunderbar als Basis ohne jeden Störfaktor.

Ich kombiniere die Anwendung noch mit dem Serum und der Maske aus der Reihe und bin so zufrieden. Meine Haut fühlt sich spürbar glatter an, wirkt um einiges strahlender, sieht wirklich reiner und klarer aus. Ich bin jedenfalls rundum zufrieden und deswegen empfehle ich diese wundervolle Essence Lotion auch sehr gerne weiter, die und das habe ich extra getestet auch ohne die weiteren Produkte für ein sichtbar verfeinertes Hautbild mit einer extra Portion frische sorgt.


Sonntag, 23. Oktober 2016

THIERRY MUGLER A*Men Pure Tonka: Die pure Versuchung eines orientalischen Gourmand Parfums

Die Neuauflage einer Saga: Thierry Mugler präsentiert im Herbst 2016 die pure Versuchung und schenkt seinem A*Men Helden eine neue limitierte Kreation mit der er seiner Kraft und seiner Männlichkeit Ausdruck verleihen kann. Nach Pure Coffee, Pure Malt, Pure Havane und Pure Wood folgt nun A*Men Pure Tonka. Sanft, sinnlich, rauchig verführt dieses Gourmand Parfum und macht süchtig.


Thierry Mugler beweist erneut sein Know-how als Parfumkreateur und offenbart seinem A*Men Helden, eine neue Art seiner Kraft und seiner Männlichkeit Ausdruck zu verleihen… Die Tonkabohne – der edle, sorgfältig ausgewählte Rohstoff – bildet das Herz dieser neuen Kreation, die jeden Mann in einen modernen Gentleman verwandelt. Ein Mann, der die Kunst des Verführens bis zur Perfektion beherrscht.


A*Men Pure Tonka - Der Duft

Die geröstete Tonkabohne – ein sanftes, sinnliches sowie rauchiges Gourmand – bildet die Kerningredienz des Duftes. Sie macht nicht nur süchtig, sondern verleiht der kühnen Neuinterpretation eine orientalische Note. Die neue limitierte Edition A*Men Pure Tonka vereint die sinnliche Intensität der Tonkabohne mit der aromatischen Frische von Lavendel. Der Duft ist Verführung pur; wie ein Körper, der vor Verlangen brennt und der uns unsere Sinne raubt.

 Kopfnote: Minze
Herznote: Lavendel
Basisnote: Tonkabohne, Kaffee, Kakao, Vanille, Patchouli, Lakritz

 Eine Kreation des Parfumeurs Jacques Huclier für Givaudan.

A*Men Pure Tonka - Der Flakon


Der Flakon legt seine legendäre Gummihülle ab und tauscht sie gegen eine schwarze Lacklackierung ein. Eine Optik wie die Derbys des A*Men Pure Tonka Mannes aus edlem Lackleder oder die glänzende Motorhaube seines Wagens: immer stilsicher, immer elegant. Der blaue A*Men Stern erstrahlt für diese limitierte Edition in subtilem roségold-Metallic. Er offenbart den Blick auf das edle Gourmandherz des Eau de Toilette.




Über die A*MEN Sage


Seit über zwanzig Jahren sind die Parfums von Thierry Mugler Ausdruck ihres Schöpfers: eines leidenschaftlichen, unkonventionellen und wagemutigen Künstlers. Seine innovativen Visionen sind heute noch wegweisend, um die Codes der Parfumerie neu zu interpretieren und in die Zukunft zu führen. Die Parfums von Thierry Mugler verbinden das 'Maßlose' mit dem Außergewöhnlichen, das Spektakuläre mit Eleganz und basieren auf einer sorgfältigen Auswahl kostbarster und bewusst „überdosierter“ Inhaltsstoffe, die meisterhaft in Szene gesetzt werden.

1996 kreierte Thierry Mugler seinen ersten Herrenduft A*Men. Ein kraftvolles und markant maskulines Parfum. Mit A*Men wagte er die Kombination intensiver und gegensätzlicher Rohstoffe: Patchouli, Kaffee, Vanille...

Das Ergebnis ist eine elegante, raffinierte und ausdrucksstarke Kreation. A*Men beruht auf der Vision eines modernen, zeitlosen und futuristischen Helden. Es erzählt vom Eroberungsgeist, von der Willenskraft und dem Vergnügen eines Mannes, sich Herausforderungen zu stellen. In seinen Träumen sieht er sich als siegreicher Held. A*Men symbolisiert die charismatische Verführungskraft eines Halbgottes und die kraftvolle Männlichkeit eines durchtrainierten Körpers. Es steht für einen entschlossenen Mann, der sich mit Willenskraft und seinem Streben nach Erfolg durchsetzt. Nichts kann ihn aufhalten..

Im Laufe der Zeit wurden neue Geschichten über A*Men erzählt und neue olfaktorische Variationen kreiert. Auf der Basis ihres Know-hows im Bereich Parfumkreation, arrangiert die Marke immer wieder unerwartete Begegnungen und inszeniert ihr Faible für edle Rohstoffe...

So widmete sie dem charismatischen Helden A*Men eine olfaktorische Prozession neuer Emotionen: zum Beispiel 2008 mit A*Men Pure Coffee eine Hymne an den Kaffee und dem Loblied auf edle Spirituosen mit der im Eichenfass gereiften A*Men Pure Malt Kreation im Jahre 2009. 2011 übernahm eine feine Tabaknote in A*Men Pure Havane die Hauptrolle. A*Men Pure Wood, die letzte Variation, würdigte mit Holznoten den edelsten Duft in der Parfumeurpalette.

Heute verehrt Thierry Mugler die Tonkabohne, eine köstliche Note voller Sanftheit und Sinnlichkeit. Eine äußerst süchtig machende Kreation.

Die in A*Men Pure Tonka verwendete Tonkabohne stammt aus nachhaltigem Anbau: Für ihre Ernte hat Givaudan mit Unterstützung der Conservation International Organisation ein Schutzprogramm in Venezuelas Caura-Flussregion eingeführt. Eine Partnerschaft für eine nachhaltige Entwicklung, die sich aus drei Stufen zusammensetzt: dem Erhalt des Amazonaswaldes, dem Schutz der regionalen Tierwelt und der Unterstützung der dort ansässigen Familien, welche die Tonkabohne ernten.


Thierry Mugler A*Men Pure Tonka,
Eau de Toilette, 100 ml ca. 76,00 Euro*


Thierry Mugler A*Men Pure Tonka ist ab September 2016 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Thierry Mugler "A*Men Pure Tonka", interessiert mich wie  eigentlich jeder Flanker der Mugler Düfte viel mehr als die "Originale",Feintuning an seinen besten:)))) . Da kamen schon viele Meilensteine der Moderne raus die ich immer gleich liebte.

"A*Men Pure Tonka" lässt sich relativ knapp beschreiben,da wir hier wenige aber deutliche Noten inne haben. Dezent Lavendel, süßer Kaffee... der mit einem würzigen Shot verfeinert wurde und dazu ein knuspriger Zimt/Tonka Cookie am Tellerrand .

Das Original "A*Men"  hat etwas intensiver Schokolade und Patchouli, das wird mir schnell zu erdig und schwer,ist natürlich Geschmackssache, deshalb bin ich immer besonders auf  "A*Men " Flanker gespannt, der auf der  Basis dieser wirklich besonderen Nuancen gezaubert wurde.

"A*Men Pure Tonka" ist jedenfalls einer der besten Flanker und wird garantiert sehr gut ankommen. Etwas süß und pompös ist er schon, aber er hat wirklich Tonka-Magie in sich. Deshalb würde ich ihn auch fast mehr zum Party machen oder Ausgehen empfehlen, wo man etwas braucht, das lange und kräftig auf der Haut verweilt.Denn da müssen wir natürlich wieder den Hut ziehen...in Sillage und Haltbarkeit ist Thierry Mugler nahezu Konkurrenzlos.

Hier befinden wir uns absolut in der Oberliga der Herren Gourmands... gerne mehr davon...ich bin begeistert.


 

Samstag, 22. Oktober 2016

Clinique Pop Liquid Matte Lip Colour + Primer

Clinique Pop Liquid Matte Lip Colour + Primer


Matt auch in Lack. Matt ist der Look. Aber in Lack? Geht das überhaupt? Ja. Mit einer innovativen Formel. Liquid beim Auftragen. Matt im Finish. Pop Art wird zu Lip Art.




Volle Deckkraft. Federleicht. Langhaltend. Satte Farben. Samtige Textur. Plus Primer = Intensive Pflege. Spielend einfach aufzutragen mit dem weichen Applikator.


Avocadoöl, Sonnenblumenöl und Vitamine pflegen, nähren und halten die Lippen geschmeidig. Glätten feine Linien.  Nur gepflegte, samtig weiche, volle Lippen sind wirklich sexy.





Ich als sehr großer matt Fan (bleiben zb die Haare nicht drin kleben wenn ein Lüftchen weht :) ) habe mich riesig gefreut als Clinique diesen Trend aufgriff.War früher matt noch eine wirklich trockene Sache und untragbar...möchte ich mittlerweile kaum noch etwas anderes.
Der Pop Liquid Matte Lip Colour + Primer erfüllt alle seine Versprechen und ist dank der herrlichen Textur unheimlich schön zu tragen.Der Auftrag ist wie ich finde mit den Applikatoren da viel Produkt daran haftet etwas knifflig,mit Lipliner und ein bisschen Übung aber kein Problem.



Dank der pflegenden und nährenden Wirkstoffe trocknen die Lippen nicht aus und sehen trotz des matten finishes durchweg sehr gepflegt aus und fühlen sich auch so an .
Die Farben decken und halten unheimlichlange, um nicht zu sagen den ganzen Tag. Hier ganz große Kaufempfehlung

  • Sweetheart Pop
  • Cake Pop
  • Flame Pop
  • Candied Apple Pop
  • Ripe Pop
  • Petal Pop
  • Boom Pop
  • Black Licorice Pop

stehen zur auswahl,der Kostenpunkliegt bei je ca. 23,00 Euro.

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Clinique Take The Day Off Eye Makeup Remover Stick


Der hat den Dreh raus! Unterwegs. Im Büro. Im Fitnessstudio. Auf der Reise. Für kleine Touch-ups zwischendurch oder das Abschminken am Abend. Einer, der alles kann.  Take The Day Off Cleansing Balm in Form eines Stifts! 


Clinique Take The Day Off Eye Makeup Remover Stick
Augenmakeup Entferner in praktischer Stift-Form.  Die geschmeidige Textur des Balsams verwandelt sich beim Auftragen in eine seidige, ölige Konsistenz. Entfernt sanft und gründlich auch langanhaltendes Makeup. 


Innovative Formel mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen, um die empfindliche Augenpartie bei der Reinigung zu pflegen. 

Dank der abgeschrägten Spitze sind kleine Ausbesserungen kein Problem. Aber auch ein komplettes Augenmakeup entfernt der Stick mühelos.

Die Haut fühlt sich nach der Reinigung samtigweich an, kann durchatmen oder ist bereit für einen neuen Look!  

Nur online auf www.clinique.de 
Unverbindlicher Preis:  19.00 Euro für 1,3 g 

Experten Tipp Für kleine Nachbesserungen Augenmakeup Entferner punktuell auftragen, Fingerspitzen befeuchten und an der gewünschten Stelle sanft einmassieren. Um das komplette Augenmakeup zu entfernen, großflächiger auftragen, mit warmem Wasser abspülen,  trocken tupfen.
 

Ein Reiniger in Form eines Sticks finde ich genial,hier kann unterwegs nichts aufgehen oder heraus laufen,weiter haben wir hier eine perfekte Idee zum Korrigieren vom Augen Make-Up. Punktuell aufgetragen, mit feuchten Fingerspitzen oder noch besser einem feuchten Wattestäbchen, kurz einmassieren und mit einem trockenen, sauberen Wattestäbchen entfernen,fertig. Er funktioniert natürlich auch hervorragend auf dem ganzen Auge, das Produkt auf dem gesamten Lid auftragen, einmassieren und mit Wasser abwaschen. Funktioniert genauso grandios wie der Balm aus der Dose, und genauso zuverlässig. Verschmilzt in Verbindung mit Wasser zu einem Öl.
Ich würde behaupten leichter geht es nicht :) Ich würde den kleinen Stick nicht unbedingt zu hause für das komplette Auge nehmen, dafür fände ich es zu Preisintensiv. Aber zum Ausbessern zu Hause, Unterwegs oder eben auf Reisen, gerade fürs Handgepäck finde ich hat clinique hier wirklich einen perfekten Begleiter entwickelt.Kann auch ganz toll außerhalb des Augenmake-up´s verwendet werden,wenn zb. am Lippenmake up ein malheur passiert ist.Für mich gibt es hier eine absolute Kaufempfehlung,wirklich ein praktisches und effektives Produkt.


Dienstag, 18. Oktober 2016

Clarins Makeup-Kollektion Herbst 2016


Volumen, Volumen, Extra-Volumen! Makeup-Kollektion Herbst 2016
 
Von Volumen können Sie einfach nie genug bekommen? Dann werden Sie die neue Mascara Supra Volume lieben: Wimpern, wie Sie sie noch nie an sich gesehen haben, ein beeindruckend langandauernder Effekt*. Damit sich der Blick in seiner schönsten Intensität präsentieren kann, zeigt sich der Teint makellos und die Lippen sind zart getönt. Diesen Herbst wird die Makeup-Kollektion von Clarins zum täglichen Begleiter, der das Leben der Frauen noch schöner macht: mit Texturen, die die Haut pflegen und ebenso unkompliziert anzuwenden wie zu tragen sind, mit Lidschatten in neuen Farbnuancen für jeden Anlass und vor allem… Volumen, Volumen und noch mehr Volumen!

(Sind Sie bereit?)








NEU Mascara Supra Volume


Clarins erfindet seine volumenspendende Mascara neu: eine Formel mit doppelter Wirkung für mehr Volumen und Pflege.
Unmittelbar mehr Volumen 87,6%* der Anwenderinnen bestätigen unmittelbar voller wirkende Wimpern.
Mehr Fülle durch einen Mix aus pflanzlichen Wachsen
Im Herzen der Formel wirken filmbildende Wachse aus Carnauba und Cassiablüten, die jede einzelne Wimper umhüllen und verlängern. Die Mascara lässt sich wunderbar geschmeidig auftragen und verleiht den Wimpern unmittelbar intensives und langanhaltendes** Volumen.


Das Bürstchen perfektioniert die volumenspendende Wirkung der Formel
Die ultra-geschmeidigen Fasern schmiegen sich direkt an die Wimpern an und umgeben die Härchen mit einem homogenen, optimal dosierten Finish aus intensiver Farbe. Die konische Spitze erfasst jede Wimper und sorgt auch in den inneren und äußeren Augenwinkeln für einen perfekten Farbauftrag.
Das Bürstchen schmiegt sich den Wimpern optimal an    92,2%*
Das Bürstchen gewährleistet ein großzügiges Verteilen und Auftragen der Mascara 85,6%*
Eine Farbe auf Basis intensiver Pigmente
Die Formel** enthält hochkonzentrierte karbonschwarze und ultramarinfarbene Pigmente, die ein spektakulär intensives Farbresultat erzeugen. Die Wimpern wirken noch dichter und voller.
94,3%* der Anwenderinnen nehmen die schwarze Tönung ihrer Wimpern nach der Anwendung als besonders intensiv wahr.



Höheres Wimpernvolumen nach mehreren Anwendungen:

Das natürliche Volumen der Wimpern nimmt zu: +17,6%* nach vierwöchiger Anwendung.
Eine Wirkung* für vollere Wimpern
Die Laboratoires Clarins haben einen neuen Wirkstoffkomplex zur Steigerung des Volumens entwickelt: Er besteht aus einer innovativen Kombination von Aktivstoffen, die den Wimpern – mit jeder Anwendung – mehr natürliche Fülle schenkt. Um die Härchen zusätzlich zu kräftigen, nutzt die Formel außerdem die aufbauende Wirkung von Panthenol.

*Labortest Clarins: Messung der ungeschminkten Wimpern - 30 Frauen - 4 Wochen.



Clarins Palette 4 Couleurs

NEU Palette 4 Couleurs Eine Einladung zum abwechslungsreichen Spiel der Blicke: die Harmonie aus 4 Lidschattennuancen zum Kombinieren nach Lust und Laune.

Intensive Farben mit sofortiger Wirkung

Die hohe Konzentration an mineralischen Pigmenten sorgt bereits beim ersten Auftragen für ein attraktives Farbresultat. Die Farbnuancen passen sich mit Hilfe des doppelseitigen Applikators mühelos und jeden Tag aufs Neue den individuellen Wünschen und Stimmungen an. Die modernen Farbpaletten – in nude, rosewood oder brown – umfassen matte, satinierte und perlmuttschimmernde Finishes. Die Wet & Dry-Formel ermöglicht zwei Arten der Anwendung: trocken aufgetragen für einen zarten Look, angefeuchtet für ein intensiveres Makeup-Resultat. Das Finish hält perfekt den ganzen Tag über.

Die Anwendung ist unkompliziert bis vollkommen unkompliziert  (trockener Farbauftrag) 97,8%*
Die Anwendung ist unkompliziert bis vollkommen unkompliziert  (feuchter Farbauftrag) 95,4%*  Das Farbresultat ist auf Anhieb perfekt (trockener Farbauftrag) 90,8%*
Das Farbresultat ist auf Anhieb perfekt (feuchter Farbauftrag) 96,6%*

*Vierwöchiger Verbrauchertest mit 100 Frauen.

Pflegende Komponenten für mehr Komfort und mit einer glättenden Wirkung
Die Laboratoires Clarins haben sich die Pflegewirkung von pulverisiertem Carnaubawachs und Maisstärke zunutze gemacht: Sie verleihen den Minerallidschatten eine geschmeidige und sinnliche Konsistenz, die die Lider glättet und sich äußerst angenehm auf der Haut anfühlt.
Für ein gelungenes Augen-Makeup…
Jeder Palette liegen Anwendungshinweise bei, damit das Schminken der Looks tadellos gelingt.

 
Joli Rouge Feuchtigkeitsversorgung und Halt

Ein Lippenstift wie ein Versprechen.

Feuchtigkeitsversorgung und Halt für mehrere Stunden Die Wirkung von Joli Rouge lässt sich sogar auf ungeschminkten Lippen ablesen. Seine intensiv Feuchtigkeit spendende Formel mit reichhaltigem biologischem Queller und Mango-Öl polstert die Lippen auf, macht sie weich und geschmeidig und glättet sie wahrnehmbar. 


Eine Köstlichkeit für die Lippen Joli Rouge gleitet perfekt auf den Lippen. Seine cremige, schmelzende Textur tönt die Lippen bereits beim ersten Auftragen und haftet, ohne zu verlaufen oder zu verwischen. Das exquisite Aroma roter Früchte, welches die Lippenstifte von Clarins auszeichnet, ist eine zeitlose Versuchung und absolut unwiderstehlich.

Herbst das ist meine Jahreszeit,die wunderschönen erdigen Nuancen bei Clarins haben mein Herz sofort höher schlagen lassen. Die Palette 4 Couleurs in 01 Nude war sofort ein kleiner Favorit von mir , deswegen beginne ich auch gleich mit dieser :D

Vier Lidschatten, alle ganz besonders passend aufeinander abgestimmt. Und garnicht so Nude wie man vielleicht vermuten mag .
Alle vier Farben gefallen mir ausnahmslos und können herrlich kombiniert,aber auch wirkungsvoll Solo getragen werden.

Von links nach rechts durchgegangen haben wir hier eine schöne Auswahl in dieser kompakten Palette.: Ein helles schimmerndes Beige, dass als Basisfarbe auf dem kompletten Lid das Auge strahlen lässt,aber auch im Innenwinkel um das Auge zu öffnen oder unter der Braue als Highlighter.
Die zweite Nuance ein zart schimmerndes Kupfer,die dritte Nuance schimmerndes Taupe beide können sehr flexibel gänzlich überall am Auge getragen werden.Und zu guter letzt dunkelste Nuance ein schönes Schokobraun was auch als einziger Ton Matt ist und zb schön an den Wimpernkränzen anzuwenden ist oder um das Auge smokey auszublenden.Alle Lidschatten überzeugen mit ihrer guten Pigmentierung, wobei die dunkelste Nuance bei mir die stärkste Farbabgabe hat. Da aber alle vier Lidschatten sowohl trocken, wie auch feucht aufgetragen werden können, kann man hier mit der Intensität und der Leuchtkraft der einzelnen Farben schön spielen.
Hier werden auch alle Typen einfach herrlich bedient, zart für den Tag, oder feucht aufgetragen eher dramatisch für den Abend, kann die Palette wirklich in jeder Lage "glänzen".

Auch die neue Mascara Supra Volume habe ich näher angeschaut. Hier den limitierten Braunton. Schwarze Mascaras gibt es viel und oft, aber einen schönen Braunton sucht man bei Mascaras besonders aber im Volumen Bereich oft vergeblich...allgemein ist Braun eher selten genommen,passt aber zb zu der Palette hervorragend.
Für einen schönen sanften Look ohne das schnell hart wirkende Schwarz finde ich das intensive Braun unheimlich passend.
Aber viel wichtiger ist wohl hier die Frage...wie sieht es aus mit dem Volumen? Ja hier tut sich deutlich etwas schon ab dem ersten Auftrag,auch ohne weitere Hilfsmittel wie Wimpernzange o.ä können wir hier wirklich sehr vorzeigbare Ergebnisse erzielen.
Die Wimpern bleiben dazu auch noch schön weich und flexibel ohne starr zu erscheinen.Das gerade sagt mir sehr zu, so hat man auch die Möglichkeit nochmals etwas Mascara nachzulegen wenn der Look etwas aufgebaut/aufgefrischt werden soll. Zum Beispiel für den Abend, wenn es noch mal etwas dramatischer ausfallen soll.

Um den Look zu komplettieren habe ich noch passend einen herrlichen Herbstton für die Lippen gewählt in der schon so toll klingenden Nunce Spicy Cinnamon.
Neben dem schönen frischen Finish das schön glänzt haben wir hier ganz feine Schimmerpartikel die herrlich im goldenen Sonnenlicht des Herbstes tanzen ohne das man sie auf den Lippen spürt oder das diese sich absetzen. Dazu kommt das hier ein unheimlich appetitlicher Geschmack und Duft gegeben ist, der fast zum abschlecken verleitet :DDDD

Mit Clarins darf  der Herbst gerne inne halten, farblich ist man hier bestens ausgestattet.


Freitag, 14. Oktober 2016

Lanvin Éclat d'Arpège 'So Cute': Ein strahlendes Lächeln für einen heiteren Sommerduft

Im Sommer 2016 schmückt ein witzige Illustration und das typische Ripsband den Lanvin Éclat d'Arpège Flakon. Bereits zum dritten Mal lanciert das französische Modelabel den fruchtig-floralen Duft in heiterer Komposition in einem immer wieder anders designten Flakon. 


Éclat d'Arpège So Cute, die neue limitierte Sammler-Edition, feiert la coquette, das unwiderstehlich charmante Gesicht, das den Flakon nun zum dritten Mal ziert.






Lanvin Éclat d'Arpège "So Cute" - Der Flakon
So Cute... der neue Flakon voll heiterer Lebensfreude


Der ikonische Flakon von Éclat d'Arpège präsentiert der Welt auch dieses Mal wieder ein liebenswertes Gesicht, das mit seinem fröhlichen Charakter pure Lebensfreude ausstrahlt. Mit ihrem kecken Blick und knall-roten Kussmund zaubert uns la coquette unwillkürlich ein Lächeln ins Gesicht ... so cute!

Ganz ohne extra-spektakulären Wimpernaufschlag oder koketten Seitenblick – einfach nur charmant, pfiffig begeistert uns das smarte "Cutie" diesmal mit einer überdimensionalen Rips-Schleife in knalligem Neon-Pink. Die Schleife symbolisiert die enge Verbindung von Pop und Couture – zwei Einflüsse, die seit jeher mit der Geschichte von Éclat d'Arpège verwoben sind. Und als modisches Accessoire wirkt die Schleife einfach elegant, chic und... so cute!

Die Verschlusskappe mit den zwei ikonischen silbernen Ringen ist gekrönt von einem weiß funkelnden Schmuckstein; ein perfekter Kontrast zum knalligen Pink der Schleife. Der "Lanvin Paris" Schriftzug auf der Rückseite des Flakons erinnert daran, dass Éclat d'Arpège zum Lanvin-Universum gehört. Das transparente Acryl-Etui, diesmal in Pink, inszeniert und schützt den Flakon gleichermaßen. Es nimmt die leuchtende Farbe der Rips-Schleife auf und versprüht somit auch das vibrierende Flair von Éclat d'Arpège ... so cute!n Éclat d'Arpège "So Cute" - Der Duft


So joyful... ein himmlisch femininer, fröhlicher Duft


Die fruchtig-florale Komposition eröffnet mit einer filigranen Harmonie aus sehr feminin wirkendem Flieder und den prickelnden Klängen von sizilianischen Zitronenblättern; die Herznote verströmt die sanfte Eleganz von zarten Grüntee-Blättern, deren strahlende Anmutung von delikat-zarten Pfirsich-blüten sanft umschmeichelt werden. Nach und nach verlieren sich diese hellen Duftklänge im Echo des unvergesslich, samtigen Finale, das mit einer sinnlichen Sillage aus weißem Moschus und libane-sischem Zedernholz fasziniert. Eine Kreation von Karine Dubreuil (Mane).




Lanvin Éclat d'Arpège "So Cute" - Die Werbung
So sparkling... das poetische, lebensfrohe Kampagnen-Motiv


Das Visual zur Premiere des neuen Dufts zeigt eine Art Heißluftballon – rund wie der Flakon, pink wie die Schleife – der in die Wolken zu entschweben scheint. Auch der violette Schriftzug von Éclat d'Arpège scheint zu schweben, bereit, mit la coquette abzuheben ... so cute!


Lanvin Éclat d'Arpège "So Cute",
Eau de Parfum 50 ml ca. 49,00 Euro*


Lanvin Éclat d'Arpège "So Cute" ist ab August 2016 in limitierter Auflage im exklusiven Fachhandel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.


Hier könnten wir ein bisschen Sommer beibehalten. Ein Duft der jedem Stimmungstief trotzen kann, den Winter vertreiben und einfach nur gute Laune verspüren und das innerhalb von Sekunden, wenn er die Haut berührt....berührt er bei mir kurz danach auch die Seele. Die Kombination von Flieder mit Zitrone ist Lebensfreude pur. Das ist Sommer, der das Licht und die Wärme in Sekunden über mich ergießt....die Herznote, wo ich ganz deutlich den grünen Tee und die Pfingstrose rausriechen kann (Pfirsichbaumblatt kenne ich als Duft nicht) hat was anschmiegsames, Kaschmirartiges, ganz weiches....wie ein leichter Seidenpulli, der sich auf die Haut legt. Man will mehr davon, denn es ist ab diesem Punkt die personifizierte gute Laune und positives Empfinden. Der Ausklang, der ein kleines bisschen holzig ist und damit absolut meinen Geschmack trifft, ist ebenfalls mehr als ansprechend...das scheint die Kombination von weißer Zeder und weißem Moschus zu sein, der Moschus ist ohnehin mein ganz persönlicher Favorit <3  Ein Duft, der immer passt, nie zu viel wird, auch jeder Frau steht, egal ob blond, brünett oder rot....und die Tageszeit bei diesem Dufthighlight dürfte auch genauso egal sein wie die Jahreszeit....wenn man glücklich sein, die Augen schließen und einfach nur träumen möchte, dann sollte man eine Nase voll Eclat d'Arpege nehme...und zwar immer wieder, denn man wird hier auch sehr schnell süchtig danach :)