Sonntag, 26. Juni 2011

Kiehl´s Soothing Gel Masque und protein concentrate shampoo im test

heute habe ich nach langer neugierde auf diese Prodkte mal zwei getestet :-)
zum ersten die Soothing Gel Masque 50ml Tiegel zu 26,50€ :



  • Spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut samtweich
  • Enthält Extrakte von grünem Tee
  • Außerdem sind Kamillen- und Löwenzahnextrakte enthalten
  • Ideal für alle Hauttypen

in der konsistenz leicht dickflüssig wie ein Haargel farbe Bräunlich .. den geruch finde ich persönlich sehr abstossend.. hat was von Hustensaft.. aber nicht der süsse fruchtige für Kinder sondern eher der naturbelassene der arg nach kräutern usw schmeckt.

auf der Haut recht angenehm.. die Haut ist danach auch angenehm weich und gepflegt aber vergleichsweise viel günstigere Produkte können da locker mithalten und riechen dazu noch besser :-)

das nächste Produkt war ein shampoo und zwar das Protein Concentrate Shampoo für normales und trockenes Haar 4,2oz zu 11,50$ riecht recht kräuterig.. konsistenz und das schäumen waren klasse..
haben die haare aber etwas aufgerauht wie ich finde und ohne conditioner geht danach auch gerade bei kräftigem längeren Haar nichts.

ist ok aber absolut kein nachkaufprodukt..
ich finde wohl das kiehl´s wahrscheinlich nicht meine Firma werden wird..
da ich doch sehr viel auf den geruch achte und bis jetzt alles eher zum naserümpfen war für mich .. viel zu kräuterig alles..

aber ein paar sachen werde ich noch probieren die ich da habe und fleissig berichten

habt ihr schon kiehl´s produkte getestet?
oder ein paar die ihr gerne habt in eurem sortiment?
wenn ja wellche .. vielleicht habe ich nur das falsche probiert :-)


1 Kommentar:

  1. hm, ich finde die produkte schauen von aus auch so übel aus, ich mag es wenn kosmetik egal ob creme, shampoo oder make-up schön verpackt sind und nicht in so klinischen tigeln und flaschen.

    hey süße, du musst einmal auf meinen blog gehen und auf dein bild klicken, da wirst sehen dass da mit deiner verlinkungen etwas nicht funktioniert. solltest es richten, konnte deinen blog nicht mehr finden :(

    xo Diana

    AntwortenLöschen