Montag, 13. Juni 2011

Toner im vergleich Heymountain vs. Lush

wo ich Toner doch eigendlich noch nie als wichtig angesehen hatte..
kann ich sie mir einfach nicht mehr wegdenken...

meinen ersten Toner hatte ich von Heymountain , das war der orange flower toner (für trockene,mischhaut und normale haut) aber da hat mich schon der geruch sehr abgestossen.



mein nächster anlauf auch wieder bei Heymountain war der Angelface Toner( für Ölige,mischhaut,unreine und normale haut ) aber hui auch dort der geruch für mich sehr unangenehm aber ich dachte dann ok Nase zu und durch..

für 100ml waren 6,50€ fällig.. da er aber ergiebig ist,ist das ok.. dennoch der geruch und leichtes spannen im gesicht liessen mich weiter suchen :-(

meine nächste anlaufstelle war natürlich mal wieder lush .. und ich sollte es nicht bereuen <3
ich kaufte mir den Tea Tree Water Toner 100ml zu 6,15€ (wenig aber dennoch 0,35€ gespart)
dieser ist für normale bis ölige Haut spetziell wenn sie zu unreinheiten neigt *augenroll*

und da ich mischhaut haute mit trockener T Zone und zu unreinheiten und grossporigkeit neigend war das mein erster Griff



riecht wie der von Heymountain so erstmal komisch wenn man den sprühkopf aufschraubt.. aber verfliegt recht schnell auf der haut und man nimmt nur eine leichte zitrus note wahr sehr angenehm kein spannen.. da muss ich sagen ist Heymountain absolut der

Lush hat gewonnnen weil:

- günstiger
-bessere wirkung
-besserer duft
-KEIN spannen


was sind denn eure lieblingstoner?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen