Mittwoch, 20. Juli 2011

Douglas Beauty System Multi-Care Gel-Cream Frangipani hmm die riecht sooo toll

da ich ja im moment absolut unzufrieden mit meiner Haut bin..
dachte ich mir auch ok.. reiss dich zusammen und geb mal mehr als als "nur" (für mich trotzdem viel)
knapp unter 5 € für eine Gesichtscreme..

also wuselte ich so durch netz und fand diese von Douglas..

Für eine Haut in Balance - Die frische Gel-Creme pflegt die Haut mit Mangokernbutter sowie Karambole- und Frangipani-Extrakten. Sie spendet intensive Feuchtigkeit, schützt vor Freien Radikalen und unterstützt die hauteigene Regeneration. Ihre Haut fühlt sich geschmeidig und zart an, erste Mimik- und Trockenheitsfältchen wirken gemildert. Die Gel-Creme ist ideal geeignet für Mischhaut.
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, regenerierend, schützend
  • Hauttyp: Mischhaut 
50ml zu 27,95€ ..für mich schon viel Geld :(
aber ich wollte sie Testen denn auch die Bewertungen haben für sich gesprochen und so schien diese creme doch nahezu perfekt .

der Karton so schön Perlmutt goldenen shimmernd hat natürlich schon allein viel mehr hergemacht .
das schutzdeckelchen war liebevoll mit diesen süssen Frangipani Blüten bedruckt .. fand ich auch richtig gelungen


und als ich das Deckelchen öffnete kam mir sofort dieser tolle "Duft" entgegen riecht wirklich suuuper toll.. findet sogar mein Mann :D und das heisst schon was 
auf der Haut verteillt sie sich einfach spannt und zieht nicht.. ich habe weiche und vor allem nicht fettige Haut..
ich bin zufrieden und schaue mal wie sich das alles auf dauer entwickelt und werde berichten :) 

bis jetzt auf jeden fall schonmal sehr empfehlenswert und ich gehe stark davon aus das ich sie wiederkaufen werde..







1 Kommentar:

  1. Hi. I found your post about the Douglas Beauty System Multi-Care Gel-Cream Frangipani. However, I don't speak German. I'm interested in how this product worked for you and which is your opinion of it. Sincerely,

    Kristin
    from Spain

    AntwortenLöschen