Freitag, 29. Juli 2011

ich steh auf Pink und Bling Bling.. du auch? Hammer Glamour Duckie :D

kleiner quick post für zwischendurch .. beim Bummeln entdeckt und ich steh ja eh auf rosa .. kitsch & bling bling und da habe ich bei ernstings family für 5€ dieses unheimlich geile Entlein gefunden (Spardose) ich finds so toll das ich sie euch zeigen musste :D

und vielleicht steht ihr ja auch auf sowas und könnt beim nächsten ernstings um die Ecke auch noch eine abstauben?

Kommentare:

  1. Wow - na DAS nenn ich mal Pink ^.^

    liebe grüße, deine laska

    AntwortenLöschen
  2. hey laska..
    klasse oder??
    ich war direkt hin und weg und bin gleich auf sie zugesteuert :D
    alles andere wurde via tunnelblick nicht mehr wahrgenommen :D

    AntwortenLöschen
  3. der Lippenstift ist von Douglas,
    Chanel... musst du mal gucken die Nummer genau weiß ich ncith aber findest du sicher die farbe ist ja ziemlich knallig ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Ente ist ja mal genial...pink, strass und plüsch xDD

    AntwortenLöschen
  5. Ah die ist ja echt süß, aber ich hab so viele Spardosen und alle sind leer.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ja ist ne tolle Mischung alles was Frau mag Glitzer Pink plüüsch gg* meine Spardöschen sind auch immer leer :(

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deinen blog gern, er hat mal ein bisschen pepp :))
    ich werde einfach mal ein leser!

    AntwortenLöschen