Freitag, 29. Juli 2011

kein Konditor mit edelen leckereien um die Ecke?? meineschokolade.. und ihr werdet nie wieder eine suchen.. *schmacht*

wie ihr wisst meine lieben bin ich eine Naschkatze und stehe dazu :D

und auch bei Diät kann und will ich nicht verzichten und gönne mir immer mal zwischendurch was leckeres und wenn es nur ein stückchen schokolade ist was ich voller genuss auf der zunge zergehen lasse.

leider hat nicht jeder das Glück einen prima konditor um die Ecke zu haben um sich ein leckeres Gaumenschätzchen zu gönnen..

also machte ich mich im Internet auf die suche und wurde gleich fündig <3


superschnell kam eine wundervolle Holzkiste an .. die schon einen Gaumentraum vermuten liess :D
liebevoll eingepackt... fühlte ich mich bei diesem Anblick wie im 7. Himmel.. und die Namen haben sich auch soo schön lesen lassen .. dass mir doch das Wasser im Munde zusammen lief :D


die sachen schmecken nochmal so gut wie sie aussehen (ja das geht :D) 
Butter-Cracker- schoko nibs seht ihr oben links in dem Tütchen , mittig (gott wie göttlicht) schokoladen taler deluxe vollmilch :) ein Traum, und rechts mini florentiner (die besten die ich jeh gegessen habe)


viele wundervolle schokoladen zählt das sortiment auch neben den rein optisch schon sehr ansprechenden handgeschöpften schokoladen (links mit nuss,mittig vollmilch rechts mit karamell) ist auch die möglichkeit individualisierte banderolen um seine lieblingsschokolade zu bekommen.. auch witzige geschenk ideen sind dabei wie zb die Entschuldigungs schoko.. oder ganz originell eine Diät unterbrecher *lach*

das Gebäck ist so knackig und frisch.. man merkt in der Optik .. dem Geschmack und dem genuss auf der zunge das kein gekauftes Industrie produkt da mitkommt..


ich verabschiede mich vorab von diesem Sündigen Thema mit einer der unverschämt leckeren Pralinien aus dem Café Müller und werde diese Schätze an meinem nächsten "schlemmertag" mit genuss Essen.. und auch weitere leckereien nehme ich mir vor zu Testen denn nie hat mich Qualität und geschmack so überzeugt
zu finden ist meineschokolade bei:


und unter :


schaut mal rein :D 

"auf eigene Gefahr" 


Kommentare: