Freitag, 15. Juli 2011

M·A·C Cosmetics Prep+Prime Beauty Balm SPF35

WER LÄSST SICH NICHT VON EINEM MULTI-TASKER BEEINDRUCKEN?


Ein Performancekünstler auf Hochleistungsniveau, der von uns angehimmelt wird, weil er einfach eine Perfektion an den Tag legt, die stets mit formidablen Resultaten gekrönt wird: Unser Favorit auf dieser Schlüsselposition ist der Prep + Prime Beauty Balm. Leicht getönt in einem transparenten Beigeton, der für fast jeden Teint geeignet ist. Dank seiner cremigen Textur verleiht er der Haut ein ebenmäßiges Aussehen und zeichnet sich zusätzlich dadurch aus, dass er den jeweiligen Hautton perfekt zu Geltung bringt. Ein ausgezeichneter Primer mit einem hohen UVA/UVB SPF 35/PA +++ Schutz. Beauty Balm ist eine leichte Feuchtigkeitspflege, die kleinere Fältchen abmildert und die Haut mit optischen Effekten zum Strahlen bringt. Ein eindeutiger Fall von: „Sie sieht großartig aus, wie MACHT sie das nur?“

PREP + PRIME BEAUTY BALM SPF35
Empfohlener VK-Preis: 29 Euro
BRUSH
191 Square Foundation Brush
Empfohlener VK-Preis: 42 Euro
EXKLUSIV erhältlich ab 18. Juli bei www.maccosmetics.de

hätte ich keinen absoluten kaufstopp ich wäre dabei .. ohh das klingt so gut *schmacht*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen