Samstag, 30. Juli 2011

Quickpost Swatches aus der Glossy Box Kryolan Lipstick LF405 und Alessandro lack

Tageslicht ohne Blitz



und mit Blitz nach zwei Problemlosen Aufträgen bin zufrieden schöne Farbe
schön im Auftrag sehr gut Pigmentiert eher matt im finish..
aufgefallen ist mir das er irgendwie stark Bleistift?Bundstift? riecht.. nicht so angenehm

Kommentare:

  1. Huhu, Dankeschön! Ich denke auch, dass du das schaffen kannst und mit viel Ehrgeiz dein Ziel auch erreichen wirst! Du hast ja schon ein riesen Stück geschafft! Bei mir ists grade sehr schwer. Die letzten Meter zum Ziel sind scheinbar die Schwersten. Wünsche dir viel Erfolg! Werde dich weiter verfolgen. Wunderschöner Blog! Da ich zudem auch ein Kosmetik-Fan bin, bin ich hier ja genau richtig :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Swatches <33
    der Lippi sieht echt schön aus...
    der Nagelack sieht ein bissel "durchsichtig" aus, oder??
    hat er die vom Auftrag her gefallen??

    AntwortenLöschen