Montag, 11. Juli 2011

review The Library Of Fragrance 8 Düfte getestet

ich bin ja ewig drumherum geschlichen.. und war suuuper neugierig...
vor ein paar Tagen habe ich schon meine Nase mal an Popcorn gehalten sodass nun mehr erschnuffelt werden musste

geliefert werden die Schätzchen in einem süssen stoffbeutelchen..
was ich ausserdem super finde das es zu nahezu allen Düften diese Samples im sprayer zu 1,50€ zu kaufen gibt

kaufen musste ich sie mir nicht sondern konnte sie "ertauschen"

dabei waren :

Honeysuckle der als süss und blumig sowie sonnig beschrieben wird nach Duftendem Geißblatt (kenne ich nicht *hust*) riecht sehr natürlich .. sehr grün und frisch .. weniger süss, nicht mein fall..

Golden Delicious: für alle Apfelduft liebhaber wirklich ein must have wie ich finde .es soll wie ein reifer fruchtiger Apfel riechen aber sanft und nicht aufdringlich das tut er.. aber ich mag kein Apfel also leider auch nicht mein fall


Watermelon Lollipop: duftbeschreibung finde ich keine.. finde das parföng auch nirgends zu kaufen .. riecht aber super lecker ich finde wie Hubba Bubba :D

Licorice: riecht haargenau wie lakritze ich konnte mir nichts drunter vorstellen neugierig war ich aber dennoch drauf .. klasse wer auf sowas steht wird es lieben ist ein würzig herber duft.. sehr aussergwöhnlich..

Pink Lemonade..erinnert mich total an lemonslip von lush :D soll nach frischen zitronen zucker und grenadine riechen  ... ist ein frischer duft der aufweckt.. finde ich ganz gut

Prickly Pear: dieser duft soll der kaktusfeige nachempfunden sein und ein kühler knackiger belebender duft sein.. ich finde er hat was fruchtig birniges ... ist recht angenehm

Blueberry Muffin..Blueberry Buttered Popcorn und Jellybeans sollen hier den Duft geben Sahne Butter und kaum wahrnehmbare vanille geben hier den ton an ..bei muffin habe ich erst an einen kuchig foodigen duft gedacht .. es ist aber mehr ein sehr süsser fruchtiger duft.. wer es schön papig süss mag wird ihn mögen ich bin im moment eh auf dem blaubeer trip ich finde ihn nahezu GEIL

Popcorn: es soll nach frisch gebuttertem Popcorn tuen.. und mehr kann ich nicht sagen ausser das tut er so ein authentischer toll getroffener duft.. wahnsinn!!

meine lovely´s hab ich rausgepickt...

4 dürfen den Besitzer wechseln wenn jemand mag?

Popcorn(über 3/4),Licorice(über3/4),Goldendelicious(etwas über 1/4) und Honeysuckle(zwischen 1/2 und 3/4) dürfen im stoffbeutel die weiterreise antreten

kennt ihr düfte von Library of Fragrance?

wenn ja wellche ..

ich würde ja gerne mal Suntan Lotion testen :D
und was aus der Love collection

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen