Sonntag, 28. August 2011

Die Master Liner von Maybelline Jade


Ob kunstvoll geschwungen oder dramatisch betont:
Mit den neuen Eyelinern Master Drama und Master Precise präsentiert Maybelline Jade zwei Alleskönner für ein meisterhaftes Augen-Make-up im Handumdrehen! Es lassen sich endlose Make-up Möglichkeiten entdecken – von einem ausdrucksstarken Khôl-Look bis  zu einer raffiniert-präzisen Linienzeichnung ist alles machbar. Der reichhaltige Khôl Kajal Master Drama gleitet dank seiner Creme-Technologie geschmeidig über die Haut und ergibt ein intensives, gleichmäßiges Resultat, das bis zu 16 Stunden lang hält. Der flüssige Eyeliner Master Precise ermöglicht mit seiner präzisen 0,4 mm-Spitze ein äußerst genaues Auftragen ohne auszutrocknen und ohne auszusetzen. Von der Kalligrafie inspiriert ist er das perfekte Werkzeug für ein kunstvolles präzises Make-up.
Master Drama Khôl Liner – für dramatische Looks
Master Drama ist perfekt für ein ausdrucksstarkes, dramatisches Augen-Make-up. Die cremige Formulierung sorgt dafür, dass die leicht abgerundete Spitze spielend leicht über die Haut gleitet. Dank der hohen Konzentration an Pigmenten ist das Farbergebnis besonders intensiv. Die 100 % wischfeste Formel ermöglicht einen Halt bis zu 16 Stunden.
Die Formel: In der Creme-Technologie vereinen sich gesättigte mineralische Pigmente mit Nylon und zarten Wachsen. Dadurch entsteht die intensive Farbe des Master Drama Liners und ein geschmeidig leichtes Auftragen wird ermöglicht. Das Ergebnis ist ein dramatischer Look der intensiver nicht sein könnte.
Master Precise Liquid Eyeliner – für höchste Präzision
Master Precise ist ein ultra-präziser flüssiger Eyeliner. Durch seine präzise Spitze mit einem Durchmesser von nur 0,4 mm wird stets die perfekte Menge für schwungvolle, gleichmäßige Linien abgegeben und ermöglicht damit ein superleichtes Auftragen. Die innovative Tinten-Technologie bietet ultra-gesättigte Pigmentefür einen eindrucksvollen schwarzen Farbton.
Die Formel: Ultra feine schwarze Kohlenpartikel verbinden sich mit kristallklaren, flexiblen Füllstoffen zu einer einzigartigen wasserfesten Textur. Es entsteht ein intensives Farberlebnis und ein leuchtendes Finish, das extrem lange hält. Zusammen mit der feinen 0,4 mm-Spitze ergibt sich ein raffiniertes und fantasievolles Make-up.
♦ Maybelline Jade Master Drama Khôl Liner 7,00 Euro
♦ Maybelline Jade Master Precise Liquid Eyeliner 8,00 Euro
Ab September 2011 erhältlich.

diese Langspitzigen lquid eyeliner finde ich phantastisch.. den werde ich mal testen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen