Freitag, 26. August 2011

ein Tag in der Sauna .. buhhh

erstmal Frühstück natürlich mit Cupcakes bei dem goldenen M :-P

jaha.. da war die freude noch gross.. anbei meine Kollegin :D
man muss sagen wie es ist sehr sehr seeeeeeeeehr viele alte Damen .. mein Turkish delight hab ich gleichmal in der Tasche gelassen.. wir haben gemerkt das es eine alte eingeschworene sauna gemeinschaft war (wir waren reine damen sauna) und ja .. neuankömmlinge nicht wirklich gern gesehen waren .. :(

nach 3 gängen 1x dampfbad und 2x finishe saune 90° sind wir dann gegangen ..


und wohin gehen rewe Verkäuferinnen?

jaaaaaaaa in den rewe lol

man darf feststellen das uns die hitze nicht sooo gut getan hat :-P


ja ich bin das gequetschte links im bild (gott darf man garnicht zeigen lol*)

ja und da mussten wir uns doch erstmal wieder entspannen und den neuen albi sommerfrüchte saft testen (jaaaaaaaaaa lecker war er ) und ich hab nach ewigen keiten mal zwei (nuttenstengel) geraucht lol.. und festgestellt ich vermiss nichts lach :D aber ne gute Prager Petra ging da schon :-P

fazit?? sauna gehen ist toll :-P


Kommentare:

  1. Ihr hattet definitiv einen Hammertag:-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach viel Mädels-Spaß aus!! Aber wo bitte schön hast Du über 100 kg????? LG Eri

    AntwortenLöschen