Dienstag, 23. August 2011

geschenk von meinem Schatz einen Suit

ist der nicht suuuper toll??
habe ich heute geschenkt bekommen der passt super und ist unheimlich kuschelig meeeeeeeeega geil!!!
freu und klar noch XL aber mir haben so sachen noch nie gepasst :(


4 Kommentare:

  1. huiiii, der sieht ja flauschig aus...genau in der farbe? dann sollte es also bald kühler werden damit du dich da rein kuscheln kannst;)

    AntwortenLöschen
  2. ich steh total auf so jogging sachen :)
    lauf zu hause immer in sowas rum :)

    xo lala

    AntwortenLöschen
  3. Mannomann meine Liebe - du hast ja nen netten Schatz :) Das Teilchen sieht schicki aus - ich glaub so eins brauch ich auch :)

    Allerliebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    P.S. Schnell noch zum Halsband: Ich denke einem Jacky sollte es passen - aber zur Sicherheit einfach mal den Halsumfang ausmessen *g*

    AntwortenLöschen
  4. @ kitschi jaaaa genau die farbe pink gabs leider nicht aber der ist auch in blau toooooooooll :D

    @ buntes mädchen ... ja er ist ein lieber <3 hehe und ich steh ja so auf jogger und sportsachen :D

    AntwortenLöschen