Freitag, 19. August 2011

I´m back... ich hoffe..

hey Mädels sorry sorry sorry...

ich hab im mom so viel zu tuen erste woche urlaub fast vorbei und doch zu nichts gekommen heul*

aber eine auszeit habe ich mir mal gegönnt..

hab endlich meine Nägelchen machen lassen.. (zu faul zum Lackieren und als kassiererin ist eh der lack durch das Hartgeld schnell abgeplatzt :-()


keine Hello Kittys aber süsse kitty´s lach..

so ich werde jetzt wieder öfter Posten.. muss mir ja auch mal gedanken über mein 100 user Gewinnspiel machen :D


Kommentare:

  1. hab auch seit ein paar tagen frei und genieße das gute alte nichtstun...aber dafür is urlaub ja da, oder? ^^

    die bloggerei soll ja nich in stress ausarten :D

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süüüüüsss ♥ ich liiiiebe hello kitty ♥

    AntwortenLöschen
  3. ui toll geworden und schön dich wieder zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja süß :)
    lässt du dir gel- oder acrylnägel machen?

    AntwortenLöschen
  5. huhu ich mache nur gel .. acryl ist hier nicht so verbreitet bzw wird so gut wie nicht angeboten

    AntwortenLöschen